Das sagen 0 Händler
über uns

Jetzt Angebot anfordern
Auto Huber
Ansprechpartner:
Herbert Huber
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
Dezember 2006

Auto Huber

4470 Enns

Ich bin bei gebrauchtwagen.at dabei, seitdem es die Plattform gibt. Ich kann sagen, dass ich seit der ersten Minute zufrieden bin, da ich sofort meine Fahrzeuge über gebrauchtwagen.at sehr gut verkauft habe.

Was mir am besten gefällt ist der Name gebrauchtwagen.at, da es der Begriff ist wenn man im Internet ein Auto sucht.

Ich habe mal kurz überlegt eine zweite Börse dazu zu nehmen, aber nach kurzer Überlegung wurde mir klar, dass ich mit gebrauchtwagen.at absolut zufrieden bin und es keine vergleichbare Börse in dieser Form gibt.

Die Präsentation der Fahrzeuge, die Übersichtlichkeit und die Bekanntheit von Jung bis Alt ist halt genial.

Um es ganz einfach zu sagen:

    70 - 80 % ist das Minimum, das ich derzeit dank gebrauchtwagen.at verkaufe und ich bin mir sicher, es wird noch mehr.

Preis/Leistung ist natürlich absolut OK.
Wenn man es so sieht, reicht ein Fahrzeug pro Monat das man über gebrauchtwagen.at verkauft, damit es sich rechnet und das hat man auf alle Fälle.

Da ich seit fast Anfang an dabei bin, kenne bzw. sehe ich das Wachstum und es ist unglaublich!!!

Unterm Strich kann ich sagen, dass ich mit gebrauchtwagen.at sehr zufrieden bin und ich jedem Händler nur empfehlen kann bei
gebrauchtwagen.at zu inserieren.

KFZ Börse Oscar Stern
Ansprechpartner:
Oscar Stern
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
April 2010
Vertragshändler:
Nissan

KFZ Börse Oscar Stern

6971 Hard

Wir haben uns für gebrauchtwagen.at entschieden, da wir der Überzeugung sind, dass wir dort unser reichhaltiges Angebot an erstklassigen Gebrauchtwagen am besten präsentieren können.
Genau wie gebrauchtwagen.at sind wir der festen Überzeugung, dass man nur durch wirklich gute Qualität, ehrliche Präsentation und vorbildlichen Service die Kunden zufriedenstellt und deshalb begegnen wir jedem Kunden als qualitätsbewusstes, zuverlässiges Unternehmen.

Durch gebrauchtwagen.at konnten wir in der Vergangenheit unsere Verkäufe deutlich steigern und schätzen auch die absolute Werbefreiheit. Da sich der Verkauf immer mehr über das Internet abspielt (75%) ist es daher ein wichtigstes Werbetool. Diese Überlegung bewog uns, bei gebrauchtwagen.at zu inserieren.

auto.edo
Ansprechpartner:
Alen Selimovic
Funktion:
Geschäftsführer
Partner seit:
April 2009

auto.edo

4040 Linz

- Was mir extrem gefällt, dass ich bei der stärksten Plattform Österreichs dabei bin.
- Es sollte auf alle Fälle jeder Autohändler bei gebrauchtwagen.at mitmachen, wenn er erfolgreich sein will.
- Der absolute Hammer ist der Absatz. Ich verkaufe mittlerweile 90% aller in Österreich verkauften KFZ über gebrauchtwagen.at.
- Händlergeschäfte sind ebenfalls durch gebrauchtwagen.at auf der Tagesordnung bzw. kommen zustande.
- Es ist super
- Es passt alles
- Die Betreuung ist genau so wie ich sie brauche
- Kurz, DER perfekte Partner!

AMANN Nissan
Ansprechpartner:
Kurt Nuderscher
Funktion:
Verkaufsleiter
Partner seit:
Mai 2011
Vertragshändler:
Aixam, Nissan

AMANN Nissan

6714 Nüziders

Wenn jemand einen Gebrauchtwagen sucht, liegt es nahe unter www.gebrauchtwagen.at zu suchen.

Wie die interne Statistik zeigt, sind für verschiedene Fahrzeuge sehr viele Aufrufe zu vermelden.
Aufgrund der Statistik kann man sogar die Beliebtheit eines Fahrzeuges messen.

Da die Nachfrage der Neu- bzw. Gebrauchtwagen im Internet immer größer wird, ist es auch für den Kunden wichtig, alles schnell und einfach zu finden.

Wir sind sehr zufrieden mit gebrauchtwagen.at und dem Service.

Hansbauer Max
Ansprechpartner:
Max Hansbauer
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
August 2007

Hansbauer Max

4772 Lambrechten

Der Name gebrauchtwagen.at ist natürlich genau punktuell die Ansprache.

Die absolute Werbefreiheit schätze ich sehr, da, wenn man erst mal abgelenkt ist, selten zum eigentlichen zurück findet.

Das unkomplizierte Inserieren und der Multiupload der Bilder machen die gesamte Handhabung um einiges leichter.

Obwohl ich die meisten Gebrauchtwagen auf Bestellung verkaufe/suche, verkaufe ich dennoch 30 - 35 % der am Verkaufsplatz stehenden Autos dank gebrauchtwagen.at.

Aigner Günter
Ansprechpartner:
Günter Aigner
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
September 2009

Aigner Günter

6706 Bürs

Ich verkaufe mittlerweile über 60 Prozent meiner Fahrzeuge über gebrauchtwagen.at. 

Die einfache Bedienung, das schnelle und unkomplizierte Inserieren der Fahrzeuge ist für mich sehr wichtig. Noch dazu gibt’s keine Werbung auf der Homepage die vom Wesentlichen ablenkt.
Ich verwende die Seite für alle meine Tätigkeiten im Verkauf, sei es die Preisauszeichnung für die Autos, die Händlerhomepage und auch den Fahrzeugeinkauf.

Die Entscheidung, meine Fahrzeuge über www.gebrauchtwagen.at zu vermarkten, ist sicherlich die richtige gewesen!

Auto Meisinger GmbH
Ansprechpartner:
Leonardo Lieblein
Funktion:
Verkaufsleitung Gebrauchtwagen
Partner seit:
Jänner 2010
Vertragshändler:
Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Jeep, KIA, Lancia, Mazda, Saab

Auto Meisinger GmbH

6176 Innsbruck-Völs

Meiner Meinung nach hat das Zeitalter des Autohandels im Internet bereits vor mehr als 10 Jahren begonnen.
Wer beispielsweise vor Jahren im Internet war, ist schon vorne dabei gewesen und hat beachtliche Resultate erzielt.
Wer allerdings heute im Netz ist, muss entscheiden was Sinn macht, da man im größten Medium der Welt auch schnell untergehen kann.

Man muss bedenken, dass praktisch jeder bereits im Internet sucht und recherchiert. Und nachdem „GEBRAUCHTWAGEN“ das für den Autohandel relevanteste Suchwort ist, findet  „Google“, der Herrscher des Internets, gebrauchtwagen.at an erster Stelle.

Deshalb sage ich: Wer im Gebrauchtwagengeschäft richtig erfolgreich sein will, kommt an gebrauchtwagen.at nicht vorbei! 
Man kann sich wie ich für mehrere Börsen entscheiden um seinen Aktionsradius zu erweitern, aber nur wenn diese Börse auch bei Google zu finden ist!

Skoda NAGILLER Lans
Ansprechpartner:
Ing. Manuel Nagiller
Funktion:
Verkaufsleiter
Partner seit:
Februar 2009
Vertragshändler:
Skoda

Skoda NAGILLER Lans

6072 Lans

Gebrauchtwagen werden heutzutage im Internet gesucht. Klar, nirgendwo anders kann man sich so schnell und einfach
sein passendes Wunschfahrzeug suchen wie im Netz.
Eine große Auswahl an Fahrzeugen, detailierte Infos, aussagekräftige Fotos, Preise und dazugehörige Kontaktinformationen. Hier kann ein Printmedium einfach nicht mehr mithalten.

Wir hatten in den letzten Jahren auch schon einige verschiedene Fahrzeugbörsen ausprobiert. Bei der Plattform, mit der wir am meisten zufrieden waren, sind wir schlussendlich auch geblieben. Das war und ist gebrauchtwagen.at. Sowohl von Preis/Leistung, wie auch von Anfragen/Interessenten und genauso von der Professionalität ist gebrauchtwagen.at die Nummer 1 für uns. 

Adolf Toferer GmbH & CoKG
Ansprechpartner:
Adolf Toferer
Funktion:
Geschäftsführer
Partner seit:
Oktober 2008
Vertragshändler:
Audi, VW

Adolf Toferer GmbH & CoKG

4070 Eferding

Was mir zu dem Ganzen einfällt ist als erstes der Name ( gebrauchtwagen.at ) - ein einfacher, simpler, deutscher Suchbegriff/Name der für jedermann verständlich ist.

Gerade bei Gebrauchtwagen, ist das Internet etwas ganz wichtiges und eigentlich nicht mehr weg zu denken.

Die Werbefreiheit ist natürlich ein absoluter Vorteil, da der Fahrzeugsuchende zu meinen Autos kommen soll und nicht durch Werbeschaltungen weggeleitet wird.

Wir sind von Grund auf sehr zufrieden mit gebrauchtwagen.at und werden noch viele Jahre mit diesem sehr wichtigen Auftritt zusammenarbeiten.

Autohaus Leibetseder GmbH
Ansprechpartner:
Martin Leibetseder
Funktion:
Geschäftsführer
Partner seit:
März 2010
Vertragshändler:
Alfa Romeo, Fiat

Autohaus Leibetseder GmbH

4174 Niederwaldkirchen

Der Domain-Name gebrauchtwagen.at ist auf alle Fälle der Hauptgrund warum der Fahrzeugsuchende bei einer Suchmaschine immer zu gebrauchtwagen.at kommt, da es der beste Schlagname ist den man haben kann und folglich bei Suchmaschinen wie z.B. Google immer an erster Stelle steht.

Mir persönlich ist es sehr sympathisch, dass der gesamte Aufbau, die Bedienung und Suche sehr locker und logisch aufgebaut sind.

Es wird bei gebrauchtwagen.at wirklich auf das Wesentliche Wert gelegt und nicht jede Kleinigkeit aufgezeigt.

Generell ist gebrauchtwagen.at eine hervorragende Erweiterung für die Präsentation unserer KFZ im Internet,  wodurch sich die Reichweite auf ganz Österreich erstreckt.

Die Zugriffe und Absätze unserer Autos sind absolut OK.  Weiter so!!!