Das sagen 0 Händler
über uns

Jetzt Angebot anfordern
Auto Fuchs
Ansprechpartner:
Peter Riegler
Funktion:
Verkaufsleiter
Partner seit:
September 2010

Auto Fuchs

4910 Ried im Innkreis

Die Bedienung und Handhabung der gesamten gebrauchtwagen.at Plattform ist meiner Meinung nach die am besten aufgebaute und am einfachsten strukturierte mit der wir zusammenarbeiten.

Die gesuchten, zu inserierenden Fahrzeuge werden zu 100% bei gebrauchtwagen.at erfasst, ohne manuell wieder Modell-Änderungen eingeben zu müssen.

Wir sind durch gebrauchtwagen.at am Markt noch besser vertreten und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut OK für uns.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen:
Es hat sich die Zusammenarbeit mit gebrauchtwagen.at positiv für uns ausgewirkt.

KFZ Reitbauer
Ansprechpartner:
Markus Reitbauer
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
Juli 2009

KFZ Reitbauer

4084 St. Agatha

Ich bin bei gebrauchtwagen.at dabei, weil

  • die Autos einfach einzugeben sind
  • es hohe Zugriffsraten gibt
  • der Preis bei gebrauchtwagen.at gegenüber anderen Anbietern passt
  • unseriöse Inserate immer rasch bearbeitet und gegebenenfalls gelöscht werden
  • hier Werbefreiheit besteht, so wie es sein muss

Ich bin mit gebrauchtwagen.at absolut zufrieden und kann jedem KFZ Händler nur empfehlen bei gebrauchtwagen.at zu inserieren.

Mobilitätscenter im Land der 1000 Hügeln
Ansprechpartner:
Norbert Luckerbauer
Funktion:
Geschäftsführer
Partner seit:
März 2008
Vertragshändler:
Ford, Seat, Skoda

Mobilitätscenter im Land der 1000 Hügeln

2851 Krumbach

Wir haben unsere Händlermitgliedschaft bei gebrauchtwagen.at noch keine Sekunde bereut!

Im Gegenteil – gleich im ersten Jahr konnten wir unsere Umsätze dank gebrauchtwagen.at verdoppeln. Und auch im abgelaufenen Jahr konnten wir eine deutliche Umsatzsteigerung erzielen.

Das wir somit mit gebrauchtwagen.at mehr als zufrieden sind, erklärt sich von selbst!

Wir können jedem Händler in Österreich nur empfehlen die Dienste von gebrauchtwagen.at in Anspruch zu nehmen, da es mit Sicherheit keine andere Börse gibt bei der man auch nur annähernd so viele seriöse Anfragen bekommt.

TCS Automobile
Ansprechpartner:
Günther Scharnagl
Funktion:
Verkauf
Partner seit:
August 2006

TCS Automobile

9500 Villach/Zauchen

2006 kam ich durch eine Empfehlung zu Gebrauchtwagen.at.

Ich muss sagen, dass diese Internetplattform, obwohl ich mehrere Börsen bediene, mit Abstand die meistgesuchteste Plattform Österreichs ist.

Durch diese Seite steigerte sich die Qualität der Anfragenden sehr. Das Warten und Einstellen der Fahrzeuge wurde uns Händlern besonders leicht gemacht.

In Zeiten wie diesen ist eine Internetplattform nicht mehr wegzudenken, denn jeder Händler und private Nutzer surft zu jeder Tages- und Nachstunde.

Danke an das gesamte Team von Gebrauchtwagen.at.

Technikzentrum Grimmenstein
Ansprechpartner:
Friedrich Hönigsberger
Funktion:
Verkauf
Partner seit:
Mai 2010
Vertragshändler:
Citroën, Nissan, Suzuki

Technikzentrum Grimmenstein

2842 Thomasberg

Es gibt viele Gründe warum wir bei Gebrauchtwagen.at unsere Fahrzeuge präsentieren.

Die wichtigsten kurz zusammengefasst:

  • der mit Abstand beste Name am KFZ-Onlinemarkt
  • daraus resultierend die meisten Zugriffe auf die Seite
  • dadurch die meisten Anfragen und Verkäufe übers Internet
  • der schnellste und einfachste Weg seinen neuen Traumwagen zu finden
  • die besten verkaufsunterstützenden Druckunterlagen
  • das faire Preis-/ Leistungsverhältnis

Ein großes Dankeschön an das tolle und innovative Team von gebrauchtwagen.at!

Autotreff
Ansprechpartner:
Helmut Freisinger
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
November 2009

Autotreff

1210 Wien

Es ist in Zeiten wie diesen unumgänglich einen starken Internetpartner an seiner Seite zu haben.

Genau das ist der Grund warum ich eine Händlermitgliedschaft bei Gebrauchtwagen.at habe.

Ganz besonders gefällt mir, wie einfach und vor allem schnell es ist zu seinem gewünschten Fahrzeug zu gelangen. Auch die im Package inbegriffenen Verkaufshilfen, wie Preistafeln, Fahrzeuglisten, usw. unterstützen mich perfekt im täglichen Geschäft!
Von Anfang an profitiere ich von den extrem hohen Zugriffszahlen auf Gebrauchtwagen.at.

Ich bin sehr zufrieden und kann Gebrauchtwagen.at bedenkenlos weiterempfehlen.

Ing. Riesemann GmbH & CoKG
Ansprechpartner:
Christian Fugger
Funktion:
Verkaufsleiter Gebrauchtwagen
Partner seit:
November 2009
Vertragshändler:
Peugeot

Ing. Riesemann GmbH & CoKG

9020 Klagenfurt

Die Entscheidung unsererseits war, da es sich derzeit um die attraktivste und zugriffsstärkste Internetbörse Österreichs handelt.

Das Einstellen der Fahrzeuge stellt überhaupt keine Probleme dar, da man Punkt für Punkt eingeben muss und dadurch auch keine Fehler machen kann. Das Preis – Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung, denn wenn man bedenkt welche Möglichkeiten diese Internetplattform bietet, kann sich jeder Autohändler glücklich schätzen Partner zu sein.

Die zusätzlichen Features bieten auch alles was man braucht (z.B. Preistafeln, Fahrzeuglisten, Fahrzeugkataloge usw.)

Besonders bedanke ich mich beim guten Außendienst und dessen Betreuung und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit!

Peter Gell GmbH
Ansprechpartner:
Iris Scharfetter
Funktion:
Neu- & Gebrauchtwagenverkauf, Marketing
Partner seit:
Juli 2010

Peter Gell GmbH

5550 Radstadt

Mit der Vertriebsplattform Gebrauchtwagen.at konnten wir zusätzliche Frequenz erzielen und Abschlüsse tätigen.

Gerade bei Fremdmarken, die ja regional unterschiedlich gefragt sind, konnten wir auch ein Plus verzeichnen.

Diese Internetplattform konzentriert sich rein auf den Autoverkauf bzw. Autosuchende in ganz Österreich, da es eine  werbefreie Internetplattform ist.

Hervorzuheben ist das gute Zusammenarbeiten zwischen Händler und Gebrauchtwagen.at bei Fragen, Infos, Problemen, Lösungen usw.

Peugeot Zirnig KG
Ansprechpartner:
Dieter Zirnig jun.
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
September 2009
Vertragshändler:
Peugeot

Peugeot Zirnig KG

9020 Klagenfurt

Im September 2009 habe ich mich entschieden Gebrauchtwagen.at als neuen Partner zu nehmen, da keine Anfragen über andere Plattformen mehr kamen.

Ich stellte nach dem Freischalten des Händleraccounts sofort ein Auto (VW Golf) ein, und nach einem Tag war dieses Auto über diese Plattform verkauft.

Ich stelle fest das auch die Anfragen der Interessenten viel qualitativer sind als bei allen anderen Börsen.

Die Internetbörse ist sehr überschaubar (werbefrei) und man kann sehr schnell und was wichtig ist leicht ein Auto suchen.

Da ich in Kärnten sehr versteckt (trotz Innenstadt) bin, haben mich trotzdem immer alle Interessenten sofort gefunden (Verlinkung durch Gebrauchtwagen.at über Google-Maps).

Ich wünsche dem Team von Gebrauchtwagen.at ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011!

Autohaus Ortner Gmbh
Ansprechpartner:
Robert Trattnig
Funktion:
Administration & Sales
Partner seit:
Jänner 2010
Vertragshändler:
Alfa Romeo, Fiat, Lancia

Autohaus Ortner Gmbh

9500 Villach

Seitdem wir mit Gebrauchtwagen.at zusammenarbeiten, hat sich unser Verkaufserfolg wesentlich gesteigert.

Wir haben sehr viele positive Erfahrungen gemacht, da jetzt auch ein hoher Anteil des überregionalen Verkaufs über diese Plattform läuft.

Besonders hervorzuheben ist, dass beim Surfen im Internet (Google) Gebrauchtwagen.at immer ganz oben zu finden ist. Die ganz leichte Form des Einstellens der Fahrzeuge und die gute bildliche Qualtität der Darstellungen bzw. Fotos ist noch ein weiterer Punkt um sich mit dieser Internetplattform in Kontakt zu setzen und auch Partner zu werden.

Eins noch zu Gebrauchtwagen.at: „Es ist schön einen österreichischen Partner zu haben!“