Das sagen 0 Händler
über uns

Jetzt Angebot anfordern
AUTOPARK SÜD
Ansprechpartner:
Harald Leitenberger
Funktion:
Juniorchef, Verkauf
Partner seit:
Februar 2007

AUTOPARK SÜD

4030, Linz

Als ich am Anfang des Jahres die Verkaufsplattform gebrauchtwagen.at abonnierte, war ich ehrlich gesagt noch skeptisch darüber, ob dieses neue junge Team tatsächlich meine Interessen um so vieles besser vertreten kann, als andere Anbieter.

Heute weiß ich, es ist aber so. Noch nie zuvor habe ich so viele Anfragen auf mein Gebrauchtwagen-Sortiment bekommen, wie über gebrauchtwagen.at.

Ich freue mich sehr auf eine lange, gemeinsame Kooperation mit einem jungen, kompetenten Team.

Zitta Ges.m.b.H & Co. KG
Ansprechpartner:
Richard Langer
Funktion:
Verkaufsleiter Gebrauchtwagen
Partner seit:
August 2007
Vertragshändler:
BMW, Mini

Zitta Ges.m.b.H & Co. KG

2380, Perchtoldsdorf

Ich bin von dem derzeitigen Verlauf hinsichtlich gebrauchtwagen.at positiv überrascht.

Wir erscheinen als Unternehmen auf fast allen österreichischen Internetplattformen mit unterschiedlichen Resonanzen. Derzeit ist gebrauchtwagen.at sicherlich die stärkste Seite mit den meisten Anfragen.

Ich hoffe, das Team mit der Geschäftphilosophie bleibt so dynamisch, wie es derzeit in diesem Business durchstartet.

Weiter so!

Autodienst Preiser
Ansprechpartner:
Franz Preiser
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
Februar 2007

Autodienst Preiser

3920, Groß Gerungs

Die Erfahrungen mit gebrauchtwagen.at sind interessant, teilweise lustig und immer wieder vielseitig. Egal ob der Chilene aus Wien, der Klagenfurter Pensionist, der EDV-Leiter eines Metallwerkes in der Steiermark - sie alle haben eines gemeinsam: ich bin für sie genauso weit entfernt, wie Brad Pitt oder Mel Gibson: nämlich einen Mausklick.

Und wir alle wissen doch: wenn das Produkt richtig platziert und - mit „feschen“ Fotos versehen - zum attraktiven Preis verfügbar ist, spielt die Entfernung keine Rolle.

Schon gar nicht bei Hrn. Österreicher liebstem Kind: seinem Auto.

Auch die B2B Erfahrung können wir als sehr positiv betrachten. Etwas übertrieben formuliert mögen vielleicht manche meinen, wenn ich die Mitgliedschaft bei dieser Plattform wie eine Familienzugehörigkeit bezeichne, aber es ist schon immer wieder interessant zu beobachten wie lang am Abend bzw. wie zeitig in der Früh manche Kollegen noch bzw. schon arbeiten, indem Ihre Einschaltungen vom Charakter einen Wiedererkennungswert für mich haben.

Auch kann ich darauf hinweisen, dass ich auch aufgrund meiner Begeisterung den Kontakt zum Werkstatt-Konzept ad-Autodienst hergestellt habe und bei der diesjährigen Jahrestagung enthusiastisch vor dem gespannt lauschendem Kollegium meine Erfahrung mitteilte.

Der Highspeed-Lifestyle, der heutzutage die Menschen immer mehr antreibt, verleiht uns mit einer interessanten Homepage die Möglichkeit, omnipräsent unsere Produkte der Frau und dem Manne anzubieten.

Kann man in diesen Zusammenhang von einem „Must Have“ für Autohäuser sprechen :-) ?

Auto Huemer
Ansprechpartner:
Franz Huemer
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
August 2007

Auto Huemer

4845, Rutzenmoos

Dass es heute ohne Internet überhaupt nicht mehr geht, sollte jeder wissen. Die Bekanntheit von gebrauchtwagen.at ist anscheinend sehr hoch, da die Zugriffe auf meine Autos alle Erwartungen übertreffen.

Vor allem ist gut bei gebrauchtwagen.at, dass die Homepage dabei ist und das Inserieren bzw. Bearbeiten der Homepage relativ einfach ist.

Wenn ich ein Auto suche, schaue ich als erstes bei gebrauchtwagen.at, da das Angebot immer größer und interessanter wird.

Autohaus Hauzenberger GmbH
Ansprechpartner:
Leopold Hauzenberger
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
Juli 2007
Vertragshändler:
Ford

Autohaus Hauzenberger GmbH

4180, Zwettl/R.

Gebrauchtwagen.at ist für mich ein kompetenter Partner, weil die Bedienung und das Inserieren einfach zu handhaben sind und die Zusatztools den Geschäftsablauf um einiges vereinfachen.

Folglich ist natürlich der Verkauf gestiegen und gleichzeitig einfacher geworden.

Car-Point-Aigen Fahrzeug GmbH
Ansprechpartner:
Manfred Jung
Funktion:
Geschäftsführer
Partner seit:
Juni 2007

Car-Point-Aigen Fahrzeug GmbH

5026, Salzburg

Wir verkaufen 50 % über das Internet und daher ist gebrauchtwagen.at eine unserer wichtigsten Vermarktungsplattformen.

Sämtliche Zusatzangebote (z.B. Preisbeschilderung, Detailansicht und Checkliste) sind beim Arbeitsablauf nicht mehr weg zu denken.

Carpoint24
Ansprechpartner:
Mario Klammer
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
Mai 2006

Carpoint24

3300, Amstetten

Ich schätze besonders die einfache Bedienung, den klaren und übersichtlichen Aufbau, die werbefreie Gestaltung - somit sind die Fahrzeuge im Mittelpunkt. Es besteht die Möglichkeit, Finanzierungen anzuführen, die Börse hat hohe Zugriffe und bietet persönlichen Kundenservice. Der Preis ist akzeptabel und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf alle Fälle.

Ich inseriere auch auf anderen Börsen und bekomme über gebrauchtwagen.at im Vergleich zu den anderen Börsen mehr Anfragen, als bei allen anderen Börsen zusammen kann man sagen und dadurch ergeben sich dann natürlich auch mehr Verkäufe.

Ein großer Teil der verkauften Fahrzeuge über gebrauchtwagen.at geht in andere Bundesländer - quer durch Österreich - bis nach Tirol. Die ersten Anfragen kamen bereits nach ein paar Tagen. Meinen ersten Verkauf hatte ich schon in der zweiten Woche.

Etwa ein Drittel meiner Fahrzeuge, die ich im Monat verkaufe, werden durch gebrauchtwagen.at verkauft. Der Rest ist Laufkundschaft.

Durch gebrauchtwagen.at konnte ich bereits zahlreiche gute Kontakte mit anderen Händlern aufbauen und erfolgreich auch schon Geschäfte abwickeln.