0

Audi A1 SB 1,0 TFSI intense
Logo

Foto   1   von   12
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2015
  • Kilometerstand:89 900 km
  • Leistung:95 PS (70 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Rot
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:4
  • Hubraum:999 cm³
  • Leergewicht:1 110 kg
  • Emission CO2:97 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:4,2 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensorStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungMP3Radio

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungKatalysatorPannenkitScheinwerferreinigungSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportsitzeWinterreifen

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen kleinen aber feinen Audi A1 wegen Umstieg auf Firmenfahrzeug.
Nichtraucherfahrzeug. Erster Besitzer war ein Audi Verkaufsleiter der das Fahrzeug für seine Frau angeschafft hat. Ich habe das Fahrzeug mit 38000km 2019 gekauft und seither ist meine Frau damit gefahren.

Ankauftest gegen Kostenübernahme bei ARBÖ in Bad Gastein jederzeit möglich.

Servicegepflegt bis 50000km, letzter Öl und Filterwechsel vor ca. 9000km. Öl und Ersatzteile mit Rechnung und Datum dokumentiert.
Mit dabei ein Satz 17‘‘ Audi Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen. Winterreifen auf Alu ein Winter gefahren, siehe Fotos.

Neue Fotos mit Sommerreifen eingestellt.

Die Bremsen hinten sind zu machen und an der Heckklappe ist ein kleiner Kratzer. Das ist im Preis berücksichtigt.
Fixpreis 9800€ keine Nachverhandlungen!

Fragen oder weitere Fotos?
Bitte einfach melden.

Da Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung noch Umtausch.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

5640 Bad Gastein