0

Audi S5 Coupé 3,0 TFSI quattro Aut.
Logo

Foto   1   von   26
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2013
  • Kilometerstand:104 000 km
  • Leistung:333 PS (245 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Unfallfahrzeug:Ja
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:2
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 995 cm³
  • Leergewicht:1 750 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:190 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:8,1 l/100 km (komb.)10,7 l/100 km (innerorts)6,6 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSBW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AllradAlufelgenAmbientebeleuchtungElektronische ParkbremseGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorSchaltwippenScheinwerferreinigungSkisackSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTuningWinterreifen

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagKopfairbagLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ich verkaufe meinen Audi S5 Coupé, da ich seit Jahren ein Firmenauto habe und selten dazu komme mit dem Audi zu fahren.


Das Auto ist in einem sehr gepflegten Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind jedoch zu sehen. Das Pickerl ist bis 06/2024 (ohne Überzug) gültig. Das Auto wurde nie im Winter bewegt, kein Salz und kein Schnee!


Es wurde jedes Service von einer Audi Vertragswerkstatt durchgeführt. Alle Rechnungen sind vorhanden. Das letzte Service wurde bei 101.155 km (09/2023) gemacht.


-Sommerreifen 20" Z-Performance ZP.08 (sind eingetragen)
-Winterreifen sind original Audi 19"


Die Chromleisten außen, sowie die Frontlippe wurden in schwarz foliert (Originalfarbe Silber), Heckleuchten wurden schwarz lasiert, Carbon Ausstattung innen, Carbon Außenspiegel, Carbon Kofferraumlippe, Carbon Türschnallen außen, RS Wabengrill, anderer Heckdiffusor (mit ABE), Flow-light Blinker in den Außenspiegeln sowie eine Softwareanpassung in Deutschland der Firma APR auf 431PS/500Nm. Das Auto ist ein Deutschland Import und hatte hinten links einen Unfallschaden der repariert wurde!


Die Auspuffanlage wurde vom Vorbesitzer etwas lauter gemacht, klingt jedoch sehr dezent. Es wurde ebenfalls eine andere HiFi Anlage eingebaut. Gegen 900€ Aufpreis kann die HiFi Anlage erworben werden. Wer gerne Musik hört kommt hier definitiv auf seine Kosten.


Ein absoluter Traum als Schönwetterauto!


-Probefahrt möglich
-Ankaufstest möglich


Da ich Mo-Fr im Außendienst bin, ist eine Besichtigung meistens nur am Wochenende möglich.


Schöne Bilder folgen noch, bin eben leider nur am Wochenende zuhause und komme nicht dazu welche zu machen.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

1100 wien