0

BMW 318 318is
Logo

Foto   1   von   14
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/1996
  • Kilometerstand:326 013 km
  • Leistung:140 PS (103 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Violett
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 895 cm³
  • Leergewicht:1 335 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:8 l/100 km (komb.)11,4 l/100 km (innerorts)6,1 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenLederlenkrad

Extras

AlufelgenSkisack

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagFahrerairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Mein geliebtes Auto zu verkaufen. Ich besitze es seit 7 Jahren, es wurde verschönert und gewartet, ohne Zeit und Geld zu sparen, aber das sieht man dem Auto an. Laut Fahrgestellnummer ist er auch mit dem M-Paket ausgestattet, sein Motor musste nicht berührt werden, er kann mit einem echten Kilometerzähler informiert werden. Sein Körper ist nicht rostfrei, aber er ist auch nicht wie seine Artgenossen. Es erfordert nur geringfügige Arbeiten, kann aber überall angehoben werden und an 1-2 Stellen wird professionell geschweißt. Auch ursprünglich die Farbe Techno Violet Metallic, dieses Jahr erhielt es durch Politur und Volllackierung einen fast vollen Glanz. Original Bosch Projektorlampen. Halbleder mit Oberschenkelauflage M-Rain-Innenpolsterung (kleines Loch an der üblichen Stelle auf der Fahrerseite), der Innenraum ist komplett in Schwarz, digitale Klimaanlage, nicht hängende Türpolsterung und Dachpolsterung. Pixelfehlerfreie Instrumententafel, Tafel und digitale Klimaregelung. Vor 4 Jahren bekam es einen neuen Kühler, ein neues Thermostat, eine neue Wasserpumpe und neue Leitungen. Sein Fahrwerk ist ein H&R mit perfekter Härte, nicht zu hart und nicht zu weich, es ist derzeit mit 60/40 mm H&R-Fahrwerksfedern ausgestattet, ich gebe Ihnen aber auch die Werksfedern. Auch das Kugelgelenk und die Dichtungen wurden erneuert. Letztes Jahr erhielt es neue Bremsscheiben und Bremsbeläge. und wurde einer kompletten Brembo-Bremsenreparatur unterzogen, vom Hauptbremszylinder bis zum Bremssattel. Das ist alles, woran ich denken konnte. Das Auto hat eine Klimaanlage, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, sie aufzuladen. Eine Abgasanlage ausgestattet mit einer Parragi-Sporttrommel am Ende mit Katalysator, die auch dokumentiert ist, inklusive der Scheibentönung. Kompletter Werkzeugkasten ab Werk. Da es sich nicht um einen Neuwagen handelt, weist er auch Mängel auf: Die Zentralverriegelung öffnet nur die Fahrertür. Die ASC-Taste funktioniert nicht. Was ich zum Auto hinzufügen kann: Coupé-kompatibler Dachträger mit Thule-Fahrradträgern (2 Schlüssel), weiße Index-Rücklichter und vordere Indexe. Farbgeblasener, verdrehter M-Seitenspoiler und eleganter, farbgeblasener Heckflügel mit Werks-Tüv, 1 Schlüsselrohling, Klimaanlage, Motorhaube, Motor- und hinteren Fahrgestellabdeckungen. Der Preis gilt für das Winterreifenset Style 17 und die aufgeführten Zusatzteile. Wenn Sie sich auch für das im Bild gezeigte Style 5-Set mit 16-Zoll-Sommerreifen interessieren, + 790 eur. Es gibt einen Satz im Stil 39 USA M 17 2 breit, den ich am Auto anbringen wollte. Dieser kann auch für +1500 eur erworben werden. Ich habe etwa 1000 Bilder vom Auto, jeder Einbauvorgang wurde dokumentiert. Ich bitte jeden, mich nur mit ernsthaften Absichten telefonisch zu kontaktieren, ich werde es nicht für die Hälfte hergeben, Brüder, passt auf euch auf. Ich habe kein Interesse an einem Austausch! Vielen Dank, dass Sie meine Anzeige gelesen haben!