0

BMW 330 330d M-technik 1
Logo

Foto   1   von   5
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2000
  • Kilometerstand:320 000 km
  • Leistung:184 PS (135 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Violett
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 926 cm³
  • Leergewicht:1 595 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:6,8 l/100 km (komb.)9,3 l/100 km (innerorts)5,4 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkrad

Unterhaltung/Media

Bordcomputer

Extras

Alufelgen

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagFahrerairbagKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Hallo,

Das Auto hat frisch die §56 geschafft mit paar leichten Mängeln. Felgen&Fahrwerk sind eingetragen. Es wurde ein ST XTA verbaut mit Raffa Rs03 Felgen in 8,5 und 9,5 Et 35(225/35/19&255/30/19). Das Auto ist ein originaler M-Technik 1 er war vorher Silber wurde neu lackiert in Mora metallic (mit einer Rechnung) nur der Motorraum selber nicht,ich kann auch gerne Bilder schicken wie er vorher ausgeschaut hat.

Das ist alles neu gekommen:
- Hinterachs Lager alle neu
- Querlenker vorne und hinten neu
- Lenkgetriebe wurde getauscht
- Hardischeibe
- Gleichlaufgelenk
- Wasserpumpe
- Kühler
- Ausgleichsbehälter - Ventildeckeldichtung
- Kuperringe von den Injektoren neu
- Unterdruckschläuche
- Kurbelwellen simmering Getriebe seitig
- Bremsen vorne neu
- Bremsen hinten neu
- Bremsättel 2 Stück neu
- Bremsschläuche neu
- Agr Ventil komplett neu
- Ansaugbrücke neu ( neu abgedichtet)
- Gt2260V
- Seitenwand neu
- Schweller neu
- Kotflügel neu
- Motorhaube neu

Ich habe sicher noch viele Dinge vergessen die Neugekommen sind.
Bilder vom Innenraum kommen noch.

Preis mit Felgen 9.000€

Meine Telefonnummer: 0660/9190010

Bitte keine blöden Kommentare und nur ernst gemeinte Angebote.