0

BMW 650 650Ci Cabrio
Logo

Foto   1   von   8
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:12/2006
  • Kilometerstand:208 000 km
  • Leistung:367 PS (270 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Cabrio
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:4 799 cm³
  • Leergewicht:1 925 kg
  • Innenausstattung:Beige, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:12,9 l/100 km (komb.)19,1 l/100 km (innerorts)9,3 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensorSitzheizungTempomatUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadio

Extras

AlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendScheinwerferreinigungSportfahrwerk

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe hier meinen Bmw 650i Cabrio smg
Der v8 Sauger ist ein purer Spaß für die Straße
Das Auto ist ein echter Hingucker da seine optik sich von all anderen 6er bmw abhebt mit dem Kw fahrwerk liegt er brutal auf der Straße! Seine Einzelheiten wie die Front Lippe und der heck Spoiler von der marke Maxton sind natürlich auch eingetragen. Durch die Hitze dieses Jahres ist mir mein Bordcomputer Anschluss durchgebrannt was für 400-500 eingeschickt werden muss!
Da ich leider über keine finanziellen Mittel verfüge und es eine Getriebe Störung gibt im Smg Getriebe muss ich
mich von meinem geliebten Auto trennen!

Habe letzten jahres im Jänner das auto bei Bmw unterberger für eine Fehlersuche im Getriebe hingebracht und darauf hin die hydraulikpumpe für 1.400€ gewechselt.
Es liegt ein sensor-fehler in der hydraulik-einheit vor!
Da ich kein Mechaniker bin und mir hier jeder etwas anderes rät und vorschlägt bin ich zum Entschluss gekommen es einem besserem zu überlassen am besten jemand der sich im bereich Smg getriebe auskennt und lust dran hat!
Für genauere fragen einfach anrufen!
Ich übernehme keine Gewährleistung da der getriebe fehler noch besteht
Motor läuft einwandfrei