0

BMW Isetta 300
Logo

Foto   1   von   20
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/1959
  • Kilometerstand:79 341 km
  • Leistung:14 PS (10 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Gelb
  • Kategorie:Oldtimer
  • Aufbau:Cabrio
  • Getriebe:4-Gang
  • Türen:1
  • Sitze:2
  • Hubraum:295 cm³
  • Leergewicht:350 kg
  • Innenausstattung:Beige, Stoff
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor

Zusatzinformationen

Ich verkaufe meine “Knutschkugel”, sie ist zur Zeit noch angemeldet und wird auch noch bewegt. Zustand wie auf den Fotos erkennbar, sehr schön. Es funktioniert alles (Schaltung, Bremsen, Elektrik, Fahrwerk) perfekt. Die Isetta hat einen Not Ausschalter auf der Batterie montiert. Die Innenraumbeleuchtungsabdeckung fehlt und beim Türscharnier oben fehlt ein Gummi. Alle Schlüssel vorhanden und Original. Tankdeckel original BMW mit Schlüssel. Die Isetta hat original eine Heizung verbaut. Irgendwann wurde die Isetta lackiert (sehr schöne Lackierung), wie auf den Fotos ersichtlich. Der Motor wurde einmal vor zig-Jahren gegen einen gleichen getauscht. Original Betriebsanleitung (keine Kopie) dabei. Die Isetta wurde auf erhaltungswürdiges Fahrzeug angemeldet (dh. alle 2 Jahre Pickerl fällig) Die Isetta ist eine originale österreichische Erstauslieferung und kein Import. Sie wurde 1959 in Wien bei der Fa. Wolfgang Denzel als Neuwagen verkauft und ist seither durchgehend in Österreich angemeldet gewesen. Wenn es die Isetta nicht gebe, würde es vermutlich auch BMW nicht mehr geben. Alles in allem eine wunderschöne Knutschkugel für Liebhaber. Anschauen, Kaufen, Anmelden und den kommenden Sommer im neuen CABRIO genießen. Eintausch eines Hummer H1, Chevrolet K30 oder ähnlicher Pickup möglich.