0

Chevrolet Styleline DeLuxe
Logo

Foto   1   von   41
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/1949
  • Kilometerstand:102 000 km
  • Leistung:90 PS (66 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grün
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 3-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:5
  • Sitze:6
  • Hubraum:3 600 cm³
  • Leergewicht:1 680 kg
  • Innenausstattung:Beige, Stoff
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor

Zusatzinformationen

Verkaufe hier unseren geliebten Chevrolet Styleline DeLuxe, Bj.1949, 6 Zyl. Reihenmotor, 3600ccm, 90PS. 3-Gang Handschaltung. TÜV bis 05/2024. Der Chevy kommt ursprünglich aus Colorado und wurde 2007 nach Europa gebracht. An unserem treuen Freund ist alles noch original, sogar der Lack (keine seltsame US-Lackierung). Die Stoßstangen wurden allerdings einmal neu verchromt und sehen super aus. Außerdem habe ich eine elektronische Zündung eingebaut, da die lästigen Unterbrecher immer wieder neu eingestellt werden müssen, das ist somit Geschichte. Heizungskühler ist auch neuwertig. Beim Wasserkühler wurde 2020 von einem Kühlerspezialisten neue Waben mit besserer Kühlleistung eingelötet. Der Wagen hat eine schöne Patina und natürlich Spuren aus seinen 75 Lebensjahren. Alle Anzeigen, aber auch der Zigarettenanzünder funktionieren einwandfrei. Armaturenbeleuchtung dimmbar. Mit dazu gebe ich noch ein Konvolut an Ersatzteilen wie Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung, Kurbelwellendichtung, Kupplung, Ausrücklager, Radlager, Original-Wertstatthandbuch auch noch vorhanden. Die Sitzbänke vorne und hinten wurden neu überzogen, die Decke auf dem Foto dient nur der Schonung des beigen Cordstoffes. Das Auto ist ein 6 Plätzer. Ein Wertgutachten aus 2017 in Höhe von € 27.000,-- ist auch vorhanden. Einzeltypisierung für Österreich als Historisch. Uns hat der Wagen 7 Jahre lang viel Freude gemacht aber aufgrund unseres eigenen Alters steigen wir auf etwas gemütlicheres um und haben uns für einen Automatik entschieden. VB € 25000,-

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

6960 Buch