0

Jaguar XKR 4,2 S/C Coupé
Logo

Foto   1   von   11
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2007
  • Kilometerstand:255 000 km
  • Leistung:416 PS (306 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Automatik, 6-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:4 196 cm³
  • Leergewicht:1 770 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:294 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:12,3 l/100 km (komb.)19,1 l/100 km (innerorts)8,6 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystem

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungInnenspiegel automatisch abblendendReserveradScheinwerferreinigung

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagIsofixKurvenlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

bitte ganze Beschreibung lesen.. unten geht's weiter 😁
Auto ist problemlos alles macht wie es muss..
angemeldet.. Probefahrt natürlich möglich
ein richtige Projekt Auto ...ich habe viel Geld schon investiert in diesem Projekt aber leider habe ich keine Zeit und Platz mehr

Steuerkette usw war 1 Mal schon getauscht
Getriebe regelmäßig gereinigt letztes Mal bei 240 000..
neue Klimaanlage Kompressor klimakuhler usw 245000
alle gumiLager.. Aufhängung ausgetauscht...(nur Stoßdämpfer und Fader nicht)
Lichtmaschine (Generator) auch getauscht
neu Keilriemen
vor 5 Monate bei 250000 gemacht (und noch
ein ganze hochwertige Unterboden Schutz bekommen für 1600euro)
4 Jahre in meinem Besitz
Winter und Sommer Reifen in Jaguar 19 Zoll Alufelgen alle gumi und Felgen in gute Zustand 2 Winterreifen ist Nagel neu
weil das Auto ist aus allu deswegen keine Rost....nur ein paar lack schaden gibt's...
tüv bis 2024/4+
Preis ist fest!!!!
ich habe meine tiefpreis da...
ICH VERHANDEL NICHT!!!!
Danke 😁