0

Mercedes-Benz CLS 500 BlueEfficiency 4MATIC Aut.
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/2011
  • Kilometerstand:99 500 km
  • Leistung:408 PS (300 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Halbautomatik, 7-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:4
  • Hubraum:4 663 cm³
  • Leergewicht:1 940 kg
  • Emission CO2:226 g/km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLuftfederungMassagesitzeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebedachSitzbelüftungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

CDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystem

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungInnenspiegel automatisch abblendendSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSportpaketWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Zum Verkauf steht ein CLS 500 4MATIC

Es handelt sich hier um ein Scheckheftgepflegtes Garagenfahrzeug das nur im Sommer bewegt wurde.
Der 500er wurde immer sorgfältigst Warm und Kalt gefahren und es wurde nie Unter 100 Oktan getankt.(OMV)
Bei dem KFZ wurde schon immer auf die Serviceintervalle geachtet was man auch Nachweislich in der Service-Historie sehen kann vor kurzem wurde ein Großer Service sowie auch ein Getriebeöl wechsel durchgeführt.

Er hat eine sehr Umfangreiche Austattung wie z.B:

-Sitzheizung
-Sitzkühlung
-Massage Sitze
-Alcantara Dachhimmel
-Schiebedach
-Keyless Go
-Harman/Kardon Soundanlage
-Memory Sitze
-Rückfahrkamera
-Abstandstempomat
-Aufblasbare Seitenwangen
-12 Fach Bereifung
und vieles mehr……..
(Extra Ausstattung im wert von fast 40000€)

Das Auto wurde im Absoluten Serien/Original Zustand erworben und in meinem Besitzt kamen dann:
-AMG Diffusor
-AMG Auspuffblenden
-Chromleisten Folierung
-Scheiben Tönung 93%
-Japan Racing Jr37
Vorne:255/30/20
Hinten:295/25/20
Reifen: Falken Azenis FK510(Eingetragen)

Der Motor ist unberührt und im absoluten Serien Zustand!

Bei weiteren Fragen, Bilder etc… einfach Anschreiben!