0

Mercedes-Benz ML 55 AMG Aut.
Logo

Foto   1   von   11
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:09/2000
  • Kilometerstand:166 000 km
  • Leistung:347 PS (255 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
  • Getriebe:Halbautomatik, 5-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:5 439 cm³
  • Leergewicht:2 175 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:14,9 l/100 km (komb.)0 l/100 km (innerorts)0 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbare FrontscheibeElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradNavigationssystemSchiebedachSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadioSoundsystem

Extras

AlufelgenAnhängerkupplungDachrelingKatalysatorScheinwerferreinigungSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportsitze

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten ML55 AMG wegen Platzmangel!
Das Auto ist seit 8 Jahren in meinem
Besitzt, wurde maximal 3000km im Jahr gefahren, ansonsten stand er immer in einer Garage!
Das Fahrzeug hat nie einen Winter gesehen also kein Salz kein Schnee!
Das Fahrzeug hat keinen Rost, absolut gepflegt und immer per Hand gewaschen!
Er ist komplett original bis auf die 22 Zoll Felgen mit sehr guten Reifen! Service wurde Jährlich durchgeführt . Letzes Service Sommer 2023 inkl. Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter und Ölwechsel. Die Klimaanlage wurde auch Jährlich gewartet!
Das Fahrzeug hat eine Vollausstattung inkl. Original Bose Anlage mit Subwoofer unter dem Sitz!
Anhängerkupplung ist auch verbaut wurde aber nie verwendet ist neu, also kein Hängerbetrieb.
Das Pickerl wurde vor 3 Wochen bzw. 10 KM gemacht ohne Probleme beim Öamtc und ist gültig bis 09.2024+4 Monate!

Bitte keine Probefahrttouristen oder Zeitvertreiber!
Probefahrt nur bei ernsthafter Interesse möglich!

Bei Fragen bitte PN!

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

2000 Stockerau