0

Mercedes-Benz ML 55 AMG Aut.
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2001
  • Kilometerstand:196 500 km
  • Leistung:347 PS (255 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen/Pickup
  • Getriebe:Halbautomatik, 5-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:5 439 cm³
  • Leergewicht:2 175 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:14,9 l/100 km (komb.)0 l/100 km (innerorts)0 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederausstattungSchiebedachSitzheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BordcomputerSoundsystem

Extras

AllradAlufelgenDachrelingInnenspiegel automatisch abblendendScheinwerferreinigungSportfahrwerkSportsitze

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerfer

Zusatzinformationen

Tausch möglich!


Verkauft wird hier mein fertiggestelltes Projekt nach großen Zeit und Nerven Aufwand. Der Mercedes stand 10 Jahre in einer trockenen und warmen Halle bis er dann von mir erworben wurde und zum Leben gebracht wurde.

Um Ihn komplett fahrtüchtig zu machen erwarb ich einen zweiten Motor und baute aus 2 Motoren einen vollfunktionstüchtigen. Mit Besseren Block, Kolben, Pleulen, Kurbewelle und Nockenwellen um alles Original zu halten weil die Teile für das Fahrzeug heutzutage schwer zu finden sind.

Folgendes wurde am Auto erneuert:

Komplette Bremsanlage mit Scheiben und Belägen von Brembo
Alle Filter (K&N Plattenfilter) und Öl (Amg Performance Öl)
Kraftstoffpumpe
Luftmassenmesser
Gaspedalwertgeber
Alle 16 Zündkerzen von Bosch
Vo. Und Hi. Differential Öl
Getriebe Öl
Drosselklappe
Reinigung der Einspritzdüsen
Neue Batterie
Neuer Steuerkettensatz
Neues Zylinderkopfdichtungset
Heckklappendämpfer erneuert

Von der Ausstattung her besitzt der Benz Schiebedach, Anlage von Bose, Sitzheitzung und einen einzigartigen Sitzbezug der Original ab Werk so verbaut wurde und den es so kein zweites mal gibt.

Zusätzlich gebe ich einen Kraftstoffverteiler mit 8 Einspritzdüsen und 8 Zündspulen mit.


Der Preis ist Verhandelbar!