Foto 1 von 19
- Erstzulassung:03/2004
- Kilometerstand:86 150 km
- Leistung:280 PS (206 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Grau
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
- Antrieb:Allrad
- Türen:4
- Sitze:5
- Hubraum:1 997 cm³
- Leergewicht:1 460 kg
- Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
- Emission CO2:- (g/km)
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradUnterhaltung/Media
CDMP3Extras
AllradAlufelgenKatalysatorRechtslenkerSommerreifenSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTuningSicherheit
ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagServolenkungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Der EVO befindet sich seit 7 Jahren in meinem Besitz. Er wurde damals von Harlow Japs aus Japan importiert und über JV Imports gekauft. Er wurde gehegt und gepflegt und befindet sich in einem absoluten Traumzustand:
Nachgewiesene Erst-/Originallackierung am kompletten Fahrzeug; keine Schäden; kein Rost; kein Winterbetrieb (daher nur Sommerbereifung); garagengepflegt; servicegepflegt; Nichtraucherfahrzeug
Wertgutachten aus 11/2018 bei 80.400 km liegt vor. Zustandsklasse „10“ = im Originalzustand erhaltene Fahrzeuge in einem hervorragenden technischen und optischen Zustand. Seitdem auch nur Bewegungsfahrten im Sommer unternommen, d.h. der Zustand entspricht noch der Bewertung.
Sauberer Zustand, besondere Ausstattung und viele Ralliart-Teile verbaut – es macht nicht nur Spaß dieses Auto zu fahren, es ist auch eine Wertanlage. Ich trenne mich auch nur davon, weil der Fuhrpark mittlerweile zu groß ist. Trotzdem ist es kein Notverkauf und der Evo wechselt nur bei entsprechendem Angebot den Besitzer.
Folgende Teile werden mitgegeben:
Neue Evo IX Scheinwerfer für LHD/Rechtsverkehr
Bremsbeläge Project Mu
Neue Starterbatterie
Neuer Original-Schaltknauf
Nachgewiesene Erst-/Originallackierung am kompletten Fahrzeug; keine Schäden; kein Rost; kein Winterbetrieb (daher nur Sommerbereifung); garagengepflegt; servicegepflegt; Nichtraucherfahrzeug
- MR-Ausstattung (Recaro Sportsitze in Alcantara, 6-Ganggetriebe, Aludach, Vortex Generator,…)
- Ralliart Kombiinstrument
- DEFI Zusatzanzeigen
- Ralliart Titan Auspuffanlage (eingetragen)
- HKS Downpipe (eingetragen)
- Ralliart Ladeluftverrohrung (eingetragen)
- Ralliart Domstreben (eingetragen)
- Advan RS Felgen 18 Zoll (eingetragen)
- Scheibenfolierung ab B-Säule (eingetragen)
- Alarmanlage
- Mapping by Slapit Performance
- Zahnriemenwechsel inkl. Wapu bei 77.700 km im September 2017 (Sonnleitner)
- Bremsen (vorne u. hinten Scheiben u. Beläge von Stoptech), Luftfiltereinsatz, Innenraumfilter und Zündkerzen neu bei ca. 80.000 km in 2018
- Getriebe- u. Diffölwechsel bei 84.200 km im Juni 2021 (Sonnleitner)
- Neue Sommerreifen (Yokohama Advan Neova AD08RS)
- 57a Überprüfung (keine Mängel) und Ölwechsel im April 2024
Wertgutachten aus 11/2018 bei 80.400 km liegt vor. Zustandsklasse „10“ = im Originalzustand erhaltene Fahrzeuge in einem hervorragenden technischen und optischen Zustand. Seitdem auch nur Bewegungsfahrten im Sommer unternommen, d.h. der Zustand entspricht noch der Bewertung.
Sauberer Zustand, besondere Ausstattung und viele Ralliart-Teile verbaut – es macht nicht nur Spaß dieses Auto zu fahren, es ist auch eine Wertanlage. Ich trenne mich auch nur davon, weil der Fuhrpark mittlerweile zu groß ist. Trotzdem ist es kein Notverkauf und der Evo wechselt nur bei entsprechendem Angebot den Besitzer.
Folgende Teile werden mitgegeben:
Neue Evo IX Scheinwerfer für LHD/Rechtsverkehr
Bremsbeläge Project Mu
Neue Starterbatterie
Neuer Original-Schaltknauf