0

Peugeot 807 2,0 HDi 136 FAP Premium
Logo

Foto   1   von   14
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:09/2009
  • Kilometerstand:160 000 km
  • Leistung:136 PS (100 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Braun
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Van/Kleinbus
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:7
  • Hubraum:1 997 cm³
  • Leergewicht:1 743 kg
  • Emission CO2:179 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:6,8 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenLederlenkradMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothCDMP3Radio

Extras

DachrelingInnenspiegel automatisch abblendendReserveradSchiebetürStahlfelgen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ich verkaufe mein Auto mit 161000 km 2009 bj ,Pickel gültig bis 11.2024+ 4,auto ist DEFEKT springt nicht an,laut Mechaniker meining etwas mit Einspritzung weil es hört sich ob er ga keine sprit bekommt Motor drehet aber springt nicht an, ob das Problem ist oder nicht ich weiß nicht und ich will mich damit nicht beschäftigen, vielleicht irgendjemand hat Lust Problem zu lösen oder für Export. Auto ist in guter Zustand was rost angeht ga keine, vordere bremsen sind neu in August voriges Jahr erneuert, hinter bei 135000km und viele verschließ Teile erneuert.Zahnriemen ist bei 120000km getauscht steht im servisbuch ,Preis ist fix es ist zu den Zustand des Auto eingepasst. Wer mehr wissen möchte soll sich melden. Lg.
Unrealistische bzw. unseriöse Angebote werden ignoriert und gelöscht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird wie üblich keine Garantie für das Auto gegeben und auch kein Rückgaberecht.