Foto 1 von 12
- Erstzulassung:06/1964
- Kilometerstand:20 000 km
- Leistung:390 PS (287 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Schwarz
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Sonstige
- Emission CO2:- (g/km)
Ausstattungen
Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor
Zusatzinformationen
Insrat Text
Plymouth Belvedere 1964 Pro Touring
Motor: 440 mit Edelbrock Köpfen, scharfer Nockenwelle und 4 Fach Vergaser von Holley aufgebaut von Doc Stinger.
Eingetragen sind 250 PS
Getriebe: 5 Gang Tremek mit neuer Centerforce Kupplung
TTI Fächerkrümmer
3 Zoll Anlage mit X Pipe und Magnaflow Töpfen
Bremsen: AMG 360x36 u 330x26, inkl. Willwood Hydro Boost Bremskraftverstärker
Fahrwerk : Hotchkis mit dicken Drehstäben
Stabi vorne u hinten, Panhardstab, Koni Dämpfer verstellbar Borgeson Lenkgtriebe usw usw usw
Klimaanlage, Zündversteller, Line Log, Starknopf, Batterie im KofferaumAutometer Custom Dashboard, König Schalensitze inkl Sparco H Gurte, Msd Zündung, Flachriementrieb, Alukardanwelle usw. usw
Aufgebaut wurde das Fahrzeug 2015/16 von der Fa Mopargarage.
Alles Typisiert Ö Zulassung/ Historisch
Ein Unikat zum Kurvenfahren und genießen!!!
Plymouth Belvedere 1964 Pro Touring
Motor: 440 mit Edelbrock Köpfen, scharfer Nockenwelle und 4 Fach Vergaser von Holley aufgebaut von Doc Stinger.
Eingetragen sind 250 PS
Getriebe: 5 Gang Tremek mit neuer Centerforce Kupplung
TTI Fächerkrümmer
3 Zoll Anlage mit X Pipe und Magnaflow Töpfen
Bremsen: AMG 360x36 u 330x26, inkl. Willwood Hydro Boost Bremskraftverstärker
Fahrwerk : Hotchkis mit dicken Drehstäben
Stabi vorne u hinten, Panhardstab, Koni Dämpfer verstellbar Borgeson Lenkgtriebe usw usw usw
Klimaanlage, Zündversteller, Line Log, Starknopf, Batterie im KofferaumAutometer Custom Dashboard, König Schalensitze inkl Sparco H Gurte, Msd Zündung, Flachriementrieb, Alukardanwelle usw. usw
Aufgebaut wurde das Fahrzeug 2015/16 von der Fa Mopargarage.
Alles Typisiert Ö Zulassung/ Historisch
Ein Unikat zum Kurvenfahren und genießen!!!