0

Pontiac Firebird Pickerl bis 09/24+4 M. -Liebhaberfahrzeug -
Logo

Foto   1   von   12
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:09/1993
  • Kilometerstand:144 000 km
  • Leistung:148 PS (109 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Rot
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Automatik, 4-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:3 353 cm³
  • Leergewicht:1 528 kg
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeKlimaanlageTempomat

Unterhaltung/Media

Radio

Extras

AlufelgenSportsitze

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagFahrerairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelung

Zusatzinformationen

PONTIAC FIREBIRD mit 144000
, 3,4L V6 Automatik,
148 PS
mit hervorragendem Drehmoment und bereits ab knapp 8 Liter zu fahren.
NEUES PICKERL!! bis 09.2024+Monate
Soundcheck Video : youtube. com / watch?v=BEVoj5f6mG8

Verkaufe meinen geliebten Zweitwagen, den schönsten roten Firebird in Österreich aus Platz- und Zeitmangel,
ein echter Hingucker für den Sommer!
Großes Plus: Es kann ab jetzt als Oldtimer angemeldet werden, womit sich auch der Wert steigert.
Hier können Sie sparen:
-Versicherungsprämie
-Jedes 2. Jahr Pickerl-Erneuerung, anstatt jedes Jahr
Außerdem bietet der Flitzer:
(T-Top) abnehmbare Glasdachhälften für Cabriofeeling,
Klappscheinwerfer,
tollen v6 Sound durch einen speziellen Auspuffendtopf mit Doppelrohrausgang, ein
neues Pickerl bis 9/2024+4 Monate
es ist ein Garagenfahrzeug,
8fach-bereift und bisher nur im Sommer und immer warm gefahren worden.
Letztes Jahr bin ich damit nur 200km gefahren (siehe Pickerlbericht),
NEUE Batterie am 23.02 gekauft (siehe die Rechnung im Bild),seit dem noch nicht gefahren
Lenkradhöhenverstellung,
el. Sitzverstellung,
el. Spiegerverstellung,
el. Fensterheber,
Zentralverriegelung,
Targa Dach,
Automatikgetriebe und mehr

Sommerreifen haben noch Profil sind aber zu alt.

Das letzte Pickerl wurde bei FISCHER‘S OLDTIMER CAR-SERVICE am 10.10.23 gemacht (einer der besten Oldtimer-Mechaniker in Wien).

Der Firebird befindet sich meiner Meinung nach in einem hervorragenden, sofort einsetzbaren Zustand und beim letzten Pickerlbericht wurden nur leichte Mängel festgestellt (siehe Pickerlbericht im Bild).
Die Karroserie hat keinen Rost/ist nicht porrös,
es hat noch seinen ersten Lack drauf, perfekter Zustand! Besichtigung jederzeit möglich.
Wenn man ganz genau schaut findet man 1-2 geringe, minimale Kratzer, aber es handelt sich ja immerhin um ein 30 Jahre altes Auto, daher gibt es weder Garantie noch Gewährleistung.
Auch eine Rücknahme oder Wandlung usw. schließe ich aus.

Bei schönem Wetter ist eine kurze Probefahrt jederzeit möglich.
Bitte nur ernstgemeinte Fahrzeugliebhaber!
Der Preis ist leicht verhandelbar, vor ORT.
Sie können mich jederzeit auf Willhaben direkt erreichen.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

1100 Wien