0

Puch Pinzgauer Wohnmobil 6x6
Logo

Foto   1   von   4
Weitere Fotos
€ 16 900,-
  • Erstzulassung:07/1975
  • Kilometerstand:56 000 km
  • Leistung:95 PS (70 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Braun
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Sonstige
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor

Zusatzinformationen

Wohnmobil auf Basis eines Puch Pinzgauers 6x6. Er ist breiter gebaut als ein normaler Pinzgauer was ihm somit sehr viel Platz im Innenraum gibt. von Außen zugänglich hat er praktische Stäuräume hinten für Gepäck. Auf allen 4 Ecken gibt es je einen Hydraulikzylinder und in der Kabine eine Bedienung dazu um das Fahrzeug jederzeit hochheben zu können(Bergen beim festfahren, ausnivellieren zum schlafen, Reifenwechsel usw). Er ist ohne Sicherheitsgurte zugelassen und somit kann man überall während der Fahrt ohne Gurte sitzen.
Er ist auf 3500kg heruntertypisiert und kann somit mit B Führerschein gefahren werden.

Den Innenausbau habe ich ausgebaut und benutze den Wagen derzeit als Abstellcontainer. Er ist fast 30Jahre gestanden und es müssen daher die Bremsen repariert werden, gangbar gemacht werden. Auch muss man die Fußraummulden schweißen da die durchgerostet sind. 06765277344