0

Rolls-Royce Silver Shadow II 75th Anniversary*2.Be*Original Zustand*
Logo

Foto   1   von   32
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/1979
  • Kilometerstand:64 000 km
  • Leistung:200 PS (147 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Heck
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:6 750 cm³
  • Innenausstattung:Grau, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberKlimaanlageLederausstattungLederlenkrad

Unterhaltung/Media

Radio

Extras

Katalysator

Sicherheit

Servolenkung

Zusatzinformationen

- 2.Besitz
- Unfallfrei

- Garagengepflegt
- Nichtraucherfahrzeug

- Scheckheftgepflegt ( Service Neu )
- Pickerl Gutachten Neu

- Fahrzeug ist in einem ORIGINAL Zustand
- Das Fahrzeug wurde nur bei schönen Wetter gefahren ( SAMMLERFAHRZEUG)

LEO SEBRECHTS' ROLS-ROYGE SILVER SHADOWI 75. JAHRESTAG

Der Rolls.Royce.Silver Shadow II Anniversary wurde 1979 zum Gedenken an den 7. Jahrestag ins Leben gerufen Jahre des Bestehens des Unternehmens.
Die ursprüngliche Absicht bestand darin, 75 Autos für das Vereinigte Königreich und 75 für den Norden zu bauen Amerika und 75 für den Rest der Welt. Am Ende waren es 75 Silver Shadow II Jubiläumsautos, die für die USA gebaut wurden.73 für das Vereinigte Königreich, 1O für Kanada und 26 für den Rest der Welt.

Jubiläumsautoserkennen Sie an ihren Plaketten auf dem Kühlergrill und Kofferraumdeckel.Kanadische Autos wurden in Georgian Silver mit Anthrazit lackiert Srey-Lederpolsterung und rote Teppiche, obwohl auch andere Farbschem angeboten wurden verschiedene Märkte.

Aber immer noch mit roten Abzeichen und einer unauffälligen Plakette Vording je nach Markt war das Auto bultfo wurde in den Handschuhfach montiert.Jedes Carhada-Echtheitszertifikat und die Seriennummer waren vorhanden Legen Sie im Werk eine private Datei ab, um betrügerische „Konvertierungen“ zu verhindern.

https://www.rrsilvershadow.com/EMod/Anniv.htm

Fahrzeuganbieter

Kaiser Blick Cars

Schmiedweg 6

6380 St. Johann in Tirol

Kaiser Blick Cars

https://www.gebrauchtwagen.at/handlerwagen/?cid=36417055