0

smart forTwo smart fortwo coupé 17,6kWh electric drive
Logo

Foto   1   von   26
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/2013
  • Kilometerstand:69 000 km
  • Leistung:48 PS (35 KW)
  • Treibstoff:Elektro
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Heck
  • Türen:3
  • Sitze:2
  • Leergewicht:900 kg
  • Elektrische Reichweite (WLTP):130 km
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentElektr. FensterheberKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorTempomatUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

AlufelgenTouchscreen

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Wir geben unsere geliebte Knutschkugel ab!
Ein herrlicher Stadtflitzer, bei dem die geringe Reichweite gar nicht stört - er wird ohnehin wenn nötig täglich daheim geladen und war überhaupt nur einmal testweise an einer öffentlichen Ladestation.
Im Sommer passen die 130km Reichweite, im Winter frisst die Kälte aber fast 40% davon, da muss man mit 80km schon schauen, wo man bleibt.

8-fach bereift, neue Winterreifen auf Alufelgen und auch die Sommerreifen sind auf Alufelgen.

Tip-Top gepflegt und für sein Alter sauber wie neu!
Natürlich handelt es sich um ein Nichtraucherfahrzeug (auch der Vorbesitzer war ein NR)!

Die Batteriemiete ist letztes Jahr ausgelaufen, die gehört also vollumfänglich mit dazu.

Das mobile Ladegerät haben wir daheim in der Garage "installiert" und praktisch als Wallbox verwendet.

Ein wahres Raumwunder ist auch der Kofferraum - in der international gültigen Währung "Bierkisten" darf stolz darauf verwiesen werden, dass deren vier (4!) darin Platz finden!