Foto 1 von 14
- Erstzulassung:07/1986
- Kilometerstand:116 000 km
- Leistung:136 PS (100 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Weiß
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Coupé
- Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
- Türen:2
- Sitze:4
- Hubraum:1 769 cm³
- Emission CO2:- (g/km)
- Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenExtras
ScheinwerferreinigungSportsitzeSicherheit
ServolenkungZentralverriegelungZusatzinformationen
Ich verkaufe einen Subaru XT 4WD Turbo, Baujahr 1986, mit einem garantierten Kilometerstand von 116000km..
Das Fahrzeug ist seit mehr als 8 Jahren in meinem Besitz, in der Zeit habe ich neben regelmäßiger Wartung folgendes erneuert:
- alle 4 Luftfederbeine (3 nagelneu, aus Deutschland, Australien und den USA importiert, 1 Federbein ausgezeichnet erhalten, dicht und mit unbeschädigtem, nicht aufgescheuertem Gummibalg)
- den Kompressor für die Luftfederung
- Kühler, Thermostat, Wasserpumpe
- Zahnriemen
- Alufelgen
- Radlager hinten
- Endtopf
Die Hinterachse wurde sandgestrahlt und neu lackiert.
Der XT fährt perfekt, die 136Turbo-PS machen ihn auch heute noch zu einem überaus flotten Verkehrsteilnehmer. Er hat eine historische Zulassung und ein Pickerl bis 7/2024.
Bis auf die Motorhaube hat das Auto noch den Erstlack.
Folgende Schönheitsfehler sind vorhanden:
- kleiner Kratzer auf dem linken vorderen Kotflügel
- ein Stück des Armaturenrahmens ist ausgebrochen
- die Oberkante der Rücksitzlehne hat ein paar sonnenbedingte Risse.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden.
Das Fahrzeug ist seit mehr als 8 Jahren in meinem Besitz, in der Zeit habe ich neben regelmäßiger Wartung folgendes erneuert:
- alle 4 Luftfederbeine (3 nagelneu, aus Deutschland, Australien und den USA importiert, 1 Federbein ausgezeichnet erhalten, dicht und mit unbeschädigtem, nicht aufgescheuertem Gummibalg)
- den Kompressor für die Luftfederung
- Kühler, Thermostat, Wasserpumpe
- Zahnriemen
- Alufelgen
- Radlager hinten
- Endtopf
Die Hinterachse wurde sandgestrahlt und neu lackiert.
Der XT fährt perfekt, die 136Turbo-PS machen ihn auch heute noch zu einem überaus flotten Verkehrsteilnehmer. Er hat eine historische Zulassung und ein Pickerl bis 7/2024.
Bis auf die Motorhaube hat das Auto noch den Erstlack.
Folgende Schönheitsfehler sind vorhanden:
- kleiner Kratzer auf dem linken vorderen Kotflügel
- ein Stück des Armaturenrahmens ist ausgebrochen
- die Oberkante der Rücksitzlehne hat ein paar sonnenbedingte Risse.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden.