Foto 1 von 14
- Erstzulassung:05/2007
- Kilometerstand:72 500 km
- Leistung:68 PS (50 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Rot
- Angebotsnummer:158286
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Automatik
- Antrieb:Front
- Türen:3
- Sitze:4
- Hubraum:998 cm³
- Innenausstattung:Grau, Stoff
- Emission CO2:- (g/km)
- Abgasnorm EURO:Euro 4
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberKlimaanlageteilb. RücksitzbankUnterhaltung/Media
CDRadioExtras
AlufelgenSommerreifenStahlfelgenWinterreifenSicherheit
ABSBeifahrerairbagFahrerairbagIsofixKopfairbagSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZusatzinformationen
Außenausstattung
Komfort/Innenausstattung
Sicherheit/Umwelt
Sonstiges
Fahrzeug in Aufbereitung-Fotos folgen!
Das Multimode-Getriebe (MMT) basiert auf einem Schaltgetriebe. Es ist mit einer Kupplung ausgestattet, die über einen Elektromotor ein- und ausgelegt wird. Auf diese Weise muss das Kupplungspedal nicht ständig gedrückt bleiben. Der Schaltmechanismus des Getriebes wird von zwei weiteren Elektromotoren gesteuert!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
- Heckscheibenwischer
- LM-Felgen
Komfort/Innenausstattung
- Airbag Beifahrerseite abschaltbar
- Audiosystem: Radio/CD-Player mit 6 Lautsprecher
- CD-Player
- Fensterheber elektrisch vorn
- Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
- Klimaanlage
- Rücksitz geteilt
- Servolenkung
- Verglasung getönt
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Sicherheit/Umwelt
- Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Kopf-Airbag-System
- Seitenairbag vorn
- Wegfahrsperre
Sonstiges
- 3. Bremsleuchte
- 6 Lautsprecher
- Außenspiegel lackiert
- Außenspiegel mech. von innen verstellbar
- Elektr. Bremskraftverteilung
- Gepäckraumabdeckung / Rollo
- Getriebe Automatik - MMT (5-Stufen)
- Heckscheibe heizbar
- Karosserie: 3-türig
- Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
- Motor 1,0 Ltr. - 50 kW KAT
- Rücksitz klappbar
- Seitenaufprallschutz
- Stoßfänger Wagenfarbe
- Türgriffe außen Wagenfarbe
- Wärmeschutzverglasung
Fahrzeug in Aufbereitung-Fotos folgen!
Das Multimode-Getriebe (MMT) basiert auf einem Schaltgetriebe. Es ist mit einer Kupplung ausgestattet, die über einen Elektromotor ein- und ausgelegt wird. Auf diese Weise muss das Kupplungspedal nicht ständig gedrückt bleiben. Der Schaltmechanismus des Getriebes wird von zwei weiteren Elektromotoren gesteuert!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten