0

Volkswagen Eos Eos 2,0 TDI DPF
Logo

Foto   1   von   8
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:08/2008
  • Kilometerstand:144 000 km
  • Leistung:140 PS (103 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Cabrio
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:2
  • Innenausstattung:Stoff
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachSchiebedachTempomatWindschott(für Cabrio)

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungRadioUSB

Extras

AlufelgenSommerreifenSportsitzeWinterreifen

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagServolenkungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen heiß geliebten VW EOS wegen Neuanschaffung. Er war immer ein treuer Begleiter und ließ mich nie im Stich. Er wurde immer gepflegt und stand in der Garage. Kein mir bekannter Rost ( laut letzten Service und Pickerl). 8fach bereift, Sommerreifen auf 18 Zoll Tiefbettfelgen (Reifen eine Saison gefahren), Fußraumbeleuchtung und Lack in guten Zustand dem Alter entsprechend. Fährt sich gut und verbraucht wenig.
Momentan noch auf Wechselkennzeichen angemeldet um Probefahrt zu machen. Anschauen lohnt sich!!!
Preis ist vor Ort gering verhandelbar.
KEINE "Letzter Preisanfragen" diese werden nicht beantwortet!