Foto 1 von 27
- Erstzulassung:08/2001
- Kilometerstand:266 900 km
- Leistung:102 PS (75 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Farbe:Schwarz
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Van/Kleinbus
- Getriebe:Automatik, 4-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:4
- Sitze:7
- Hubraum:2 500 cm³
- Leergewicht:1 930 kg
- Innenausstattung:Beige, Vollleder
- Emission CO2:235 g/km (komb.)
- Abgasnorm EURO:Euro 4
- Kraftstoffverbrauch:10,0 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
2-Zonen-KlimaautomatikArmlehneElektr. FensterheberGetönte ScheibenLederausstattungLederlenkradSchiebedachSitzheizungStandheizungTempomatUnterhaltung/Media
CDDAB-RadioFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemUSBExtras
AlufelgenAnhängerkupplungReserveradSchiebetürSommerreifenStahlfelgenWinterreifenSicherheit
BeifahrerairbagFahrerairbagServolenkungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Motor 2,5l TDI - 102 PS (der bekannt langlebige)
7-Sitzer, Lederbezüge, Automatikgetriebe, Standheizung und Radkastenverkleidung nachträglich eingebaut, drehbarer Beifahrersitz, zweite Batterie unter Fahrersitz
Bus kann mit wenig Aufwand fürs Campen adaptiert werden. Liegefläche für 1 oder 2 Betten mit wenig Aufwand einbaubar. Die 4 leichten Schichtleimpplatten (Birke) werden mit U- bzw. H-Schienen aus Alu verbunden. Die Platten können auch bei Verwendung als Bus hinten am Boden im Laderaum verstaut werden.
Alle hinteren Scheiben mit Tönungsfolie. Verdunklung hinten zum Schlafen: Magnet-Thermomatten von Project-Camper, Fahrerraum Isoflex-Thermomatten mit Saugnapf.
Sericearbeiten: Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe und Klimakompressor am 20.8.2023 getauscht; Klimaanlage zusätzlich gespült.
Automatikgetriebe Wandler und Schieberkasten getauscht März2024 mit Rechnung, 2017 wurde ein Öl-Kühler für das Automatikgetriebeöl eingebaut;
2019 Unterboden neuer Rostschutz und Radkästen verkleidet zum besseren Korrsosionsschutz; 2018 hinten und 2020 vorne Bremsscheiben getauscht;
ansonst wurde jährlich für Pickerl Motoröl und Öl/Luftfilter getauscht.
7-Sitzer, Lederbezüge, Automatikgetriebe, Standheizung und Radkastenverkleidung nachträglich eingebaut, drehbarer Beifahrersitz, zweite Batterie unter Fahrersitz
Bus kann mit wenig Aufwand fürs Campen adaptiert werden. Liegefläche für 1 oder 2 Betten mit wenig Aufwand einbaubar. Die 4 leichten Schichtleimpplatten (Birke) werden mit U- bzw. H-Schienen aus Alu verbunden. Die Platten können auch bei Verwendung als Bus hinten am Boden im Laderaum verstaut werden.
Alle hinteren Scheiben mit Tönungsfolie. Verdunklung hinten zum Schlafen: Magnet-Thermomatten von Project-Camper, Fahrerraum Isoflex-Thermomatten mit Saugnapf.
Sericearbeiten: Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe und Klimakompressor am 20.8.2023 getauscht; Klimaanlage zusätzlich gespült.
Automatikgetriebe Wandler und Schieberkasten getauscht März2024 mit Rechnung, 2017 wurde ein Öl-Kühler für das Automatikgetriebeöl eingebaut;
2019 Unterboden neuer Rostschutz und Radkästen verkleidet zum besseren Korrsosionsschutz; 2018 hinten und 2020 vorne Bremsscheiben getauscht;
ansonst wurde jährlich für Pickerl Motoröl und Öl/Luftfilter getauscht.