Das sagen 0 Händler
über uns

Jetzt Angebot anfordern
ÖFAG Salzburg
Ansprechpartner:
Christoph Diem
Funktion:
Verkaufsberater
Partner seit:
Mai 2010
Vertragshändler:
Nissan, Opel

ÖFAG Salzburg

5020 Salzburg

Seit wir bei gebrauchtwagen.at dabei sind, haben wir stets sehr gute Verkaufsfserfolge aufzuweisen und nur gute Erfahrungen gemacht. 

Mittlerweile werden sicherlich 60% meiner Fahrzeuge über das Internet angefragt und dann auch verkauft!

gebrauchtwagen.at ist für mich:

  • einfach zu finden, weil´s der Name schon sagt
  • Kunden aus ganz Österreich und die Kunden aus der Umgebung können 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche in unserem Angebot stöbern!
  • kompatibel mit unserem Schnittstellenprogramm
  • einfacher Aufbau der Seite
  • werbefrei
PAT-Automobile
Ansprechpartner:
Hans-Jürgen Paternoster
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
Jänner 2009

PAT-Automobile

3304 St.Georgen/Ybbsfeld

gebrauchtwagen.at hat sich für uns zu einer TOP Adresse für den Handel mit unseren Jahreswagen entwickelt.
Die einfache und tolle Bedienung des Inserierens sowie die integrierte Homepage sind absolut geschäfts- und kundenfreundlich!

gebrauchtwagen.at:

  • der beste Name am österreichischen KFZ-Onlinemarkt 
  • 60% aller Anfragen und Verkäufe haben wir übers Internet 
  • Fahrzeug Filter ist sehr flexibel und für jedermann leicht zu bedienen! 
  • der schnellste und einfachste Weg für Kunden zu Ihrem Traumwagen 
  • Qualität um ein faires Preis-/ Leistungsverhältnis

Danke dem Team von Gebrauchtwagen.at für die tolle Unterstützung!

KFZ Handel Wolfgang Rambauske
Ansprechpartner:
Wolfgang Rambauske
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
März 2009

KFZ Handel Wolfgang Rambauske

5020 Salzburg

Mein wichtigster Partner im Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen ist gebrauchtwagen.at.
Mittlerweile verkaufe ich über 60 Prozent meiner Fahrzeuge über das Internet. 

Die einfache und schnelle Bedienung - plus den ganzen Extras wie z.B.:

  • Preistafeln
  • Fahrzeugkatalog
  • Kaufverträge

sind extrem wichtig für mich und das bietet mir gebrauchtwagen.at.

Generell kann ich sagen, dass ich dadurch einige neue Kunden aus allen Teilen Österreichs gewonnen habe, die mir Fahrzeuge abgekauft  haben.

KFZ Ebner
Ansprechpartner:
Walter Ebner
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
September 2010

KFZ Ebner

9990 Debant

Als freier Händler, der sich schon sehr lange mit der Vermarktung der Fahrzeuge über das Internet beschäftigt, war es der richtige Schritt, eine Partnerschaft mit gebrauchtwagen.at einzugehen. 

Die Nachfrage in Österreich hat mich sehr überrascht, da alle Preisklassen stark nachgefragt sind.
Um 60 - 70 % sind die Verkaufszahlen durch gebrauchtwagen.at massiv in die Höhe geschossen.

Sehr toll finde ich die einfache Bedienung der Homepage, sowie die Verwendung der Preistafeln und Fahrzeuglisten für den tagtäglichen Verkauf vor Ort!
Also, ich bin bestens zufrieden mit gebrauchtwagen.at. Meine Kunden melden sich aus ganz Österreich, rund um die Uhr.

Auto ROC GmbH
Ansprechpartner:
Rasim Celikalan
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
April 2011

Auto ROC GmbH

9800 Spittal an der Drau

Dank gebrauchtwagen.at konnten wir unsere durchschnittlichen Standzeiten bei den gebrauchtwagen fast auf 14 Tage senken.

Wir bekommen ständig Anfragen und dadurch resultierende Kaufabschlüsse über die Plattform gebrauchtwagen.at

Desweiteren gefällt mir, dass die Seite ständig verbessert und weiterentwickelt wird.

Für uns einzigartig ist die absolute Werbefreiheit, sodass sich bei der Fahrzeugsuche nicht permanent diverse Werbefenster automatisch öffnen. 

Dadurch ist für uns gebrauchtwagen.at ein momentaner und auch zukünftiger Geschäftspartner mit Kompetenz.

Autohaus Schick GmbH
Ansprechpartner:
David Harrasser
Funktion:
Verkaufsberater
Partner seit:
März 2010
Vertragshändler:
Citroën, Peugeot

Autohaus Schick GmbH

6130 Schwaz

Da der Internetverkauf ein sehr wichtiger Bestandteil für uns geworden ist, sind wir vollstens mit gebrauchtwagen.at zufrieden.
Wir verkaufen fast 60% unserer Fahrzeuge über gebrauchtwagen.at.

Als familiäres Unternehmen wachsen wir mit den Aufträgen und Wünschen unserer Kunden.
Die Qualität beginnt für uns mit dem ersten Kundengespräch und das spiegelt für uns auch gebrauchtwagen.at wieder, da steht die Qualität im Vordergrund.

HINTERLEITNER GmbH.
Ansprechpartner:
Karl Hinterleitner
Funktion:
Geschäftsführer
Partner seit:
Mai 2007
Vertragshändler:
Honda

HINTERLEITNER GmbH.

4407 Steyr - Gleink

Der Fahrzeugbörse gebrauchtwagen.at hat man vom Anfang Ihres Bestehen an bereits angekannt, dass diese sich am österreichischen Markt sehr sehr schnell positionieren wird.

Professioneller Marktauftritt und gekonntes Design waren da die Zutaten zu einem perfekten Marktauftritts-Menü.

Deshalb sind auch wir die Fa. Honda Hinterleitner vom Start weg mit dabei gewesen.

Johann LEEB GembH.
Ansprechpartner:
Robert Höglinger
Funktion:
Verkaufsberatung
Partner seit:
Februar 2007
Vertragshändler:
Citroën

Johann LEEB GembH.

4713 Gallspach

70% aller über das Internet verkauften Fahrzeuge werden durch gebrauchtwagen.at verkauft.

Was mir gefällt:

Dank gebrauchtwagen.at ist man immer auf Platz eins bei Suchmaschinen, wie zb. Google
Der Aufbau ist sehr einfach gestaltet, das heißt, auch für Ungeübte ist es relativ einfach ein Auto zu suchen oder zu finden.

Die 100%ige Werbefreiheit ist natürlich optimal, da man nicht durch blinkende Werbebanner abgelenkt wird und natürlich ist dadurch der Seitenaufbau bei gebrauchtwagen.at um vieles schneller als beim Mitbewerb.

Um es auf den Punkt zu bringen:
GEBRAUCHTWAGEN.AT ist DER perfekte Partner.

USCAR STEINBÖCK GmbH
Ansprechpartner:
Robert Steinböck
Funktion:
Geschäftsführer
Partner seit:
Juni 2011

USCAR STEINBÖCK GmbH

1130 Wien

Kurz gesagt: Obwohl ich seit Jahren bei allen namhaften Börsen unter Vertrag bin, kann man eindeutig festhalten, dass die mit Abstand meisten Zugriffe, Anfragen und infolgedessen Verkäufe über gebrauchtwagen.at stattfinden.
Wenn ich bedenke, dass ich ca. 80% meiner Fahrzeuge über das Internet verkaufe, liegt der Prozentanteil davon, den ich dank gebrauchtwagen.at erwirtschafte, bei ca. 60%. 

Festhalten kann ich auch, dass sich bei mir innerhalb von 5 Jahren die Verkaufszahlen über das Internet von ca. 20% auf 80% gesteigert haben.
Besonders sympathisch finde ich bei gebrauchtwagen.at, deren völlig werbefreie Oberfläche, die Einfachheit beim Inserieren und gleichzeitig das Finden von Fahrzeugen und nicht zuletzt die persönliche Betreuung.

Ich, bekannt als der RAMinator, kann nur jedem Händler in Österreich der noch nicht von gebrauchtwagen.at profitiert empfehlen, sich mit dem Team von gebrauchtwagen.at in Verbindung zu setzen!

Handschlag Autohandel Vogt
Ansprechpartner:
Hannes Vogt
Funktion:
Inhaber
Partner seit:
November 2011

Handschlag Autohandel Vogt

6861 Alberschwende/Müselbach

Als freier KFZ Händler ist es absolut notwendig, bei der größten Autobörse zu sein.
Hierbei hat sich gebrauchtwagen.at, in den letzten Jahren, zu der größten Autoplattform entwickelt.

Mittlerweile verkaufe ich fast 60% meiner Fahrzeuge über gebrauchtwagen.at.

Als Händler ist es sehr leicht seine Fahrzeuge zu inserieren und man merkt sofort eine sehr starke Nachfrage, verteilt auf alle Marken und Modelle.
Der Name ist eben sehr einfach und bürgt für HANDSCHLAGQUALITÄT.

Was für mich noch wichtig ist, ist dass bei Google gebrauchtwagen.at immer an erster Stelle kommt.