Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
85 435 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1985
Kraftstoff
Benzin
Leistung
82 kW (111 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Autokredit vergleichen
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 85 435 km
- Erstzulassung
- 09/1985
Technische Daten
- Leistung
- 82 kW (111 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4 200 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Jeep CJ8
Bei diesem Jeep handelt es sich um einen sehr seltene Version der CJ-Familie. Der CJ8 besitzt einen längeren Radstand und ist insgesamt länger als der bei uns eher bekannte CJ7.
Er verfügt über den 4,2 Liter Reihensechser mit dem robusten T176 – 4 Gang Getriebe und dem Dana 300 Verteilergetriebe (in dieser Kombi auch oft für V8-Umbauten verwendet).
Dieser CJ8 wurde sogar als Renegade - Sondermodell in Österreich erst ausgeliefert.
Der Wagen war bereits vor seiner Totalrestaurierung fast gänzlich rostfrei, da er sehr viele Jahre unbenutzt in einer Garage stand und diese Modelle bereits serienmäßig KTL beschichtet wurden.
Der Jeep wurde zerlegt, trockeneisgestrahlt und anschließend neu aufgebaut.
Bremssystem komplett neu mit Silikonbremsflüssigkeit (muss nicht dauernd gewechselt werden)
neuer besserer Vergaser der in den USA eigens von einem Spezialisten für dieses Fahrzeug gebaut und abgestimmt wurde (weniger Verbrauch – mehr Leistung) für Original-Look wurde der Luftfilter modifiziert
TFI-Zündanlage, Fächerkrümmer, Abgassystem Einzelanfertigung – klingt sogar besser als ein V8 aber nicht zu laut.
neues Fahrwerk, Stoßdämpfer, Gelenke, Lenkungsdämpfer, usw.
3 Sitzplätze eingetragen!!!
Anhängekupplung mit 2 Tonnen Zuglast eingetragen
LED-Innenbeleuchtung (auch in Mittelkonsole und Handschuhfach)
originales kurzes Hardtop sowie
Bikinitop aus GFK mit Dachträger und Sonnenschute – Sonderanfertigung
Stahl-Halbtüren (Sonderanfertigung) und normale Stahltüren mit Ausstellfenstern vorhanden
Seilwinde Warn 8274
sehr solides 4-Gang Getriebe T176 (wird oft auch für V8-Umbauten verwendet)
modernes USB-Radio mit 4 versteckt eingebauten Lautsprechern
modifiziertes Armaturenbrett mit Ablagen für Handy, Drehzahlmesser etc.
höheres Fahrwerk mit 33er-Reifen (es sind auch noch div. andere Reifengrößen eingetragen)
Innenkotflügel (auch in den Verbreiterungen) und Schmutzmatten sind aus 8mm dickem Gummi
der Überrollbügel ist bei diesen Modellen gleichzeitig eine Verstärkung der Ladefläche und daher wesentlich dicker und solider als bei den CJ7.
verbesserte Tank- u. Temperaturanzeige im orig. Design
besserer Aluventildeckel (statt orig. Kunststoff)
Schwellerschutzrohre – Sonderanfertigung
Bei diesem Jeep handelt es sich um einen sehr seltene Version der CJ-Familie. Der CJ8 besitzt einen längeren Radstand und ist insgesamt länger als der bei uns eher bekannte CJ7.
Er verfügt über den 4,2 Liter Reihensechser mit dem robusten T176 – 4 Gang Getriebe und dem Dana 300 Verteilergetriebe (in dieser Kombi auch oft für V8-Umbauten verwendet).
Dieser CJ8 wurde sogar als Renegade - Sondermodell in Österreich erst ausgeliefert.
Der Wagen war bereits vor seiner Totalrestaurierung fast gänzlich rostfrei, da er sehr viele Jahre unbenutzt in einer Garage stand und diese Modelle bereits serienmäßig KTL beschichtet wurden.
Der Jeep wurde zerlegt, trockeneisgestrahlt und anschließend neu aufgebaut.
Bremssystem komplett neu mit Silikonbremsflüssigkeit (muss nicht dauernd gewechselt werden)
neuer besserer Vergaser der in den USA eigens von einem Spezialisten für dieses Fahrzeug gebaut und abgestimmt wurde (weniger Verbrauch – mehr Leistung) für Original-Look wurde der Luftfilter modifiziert
TFI-Zündanlage, Fächerkrümmer, Abgassystem Einzelanfertigung – klingt sogar besser als ein V8 aber nicht zu laut.
neues Fahrwerk, Stoßdämpfer, Gelenke, Lenkungsdämpfer, usw.
3 Sitzplätze eingetragen!!!
Anhängekupplung mit 2 Tonnen Zuglast eingetragen
LED-Innenbeleuchtung (auch in Mittelkonsole und Handschuhfach)
originales kurzes Hardtop sowie
Bikinitop aus GFK mit Dachträger und Sonnenschute – Sonderanfertigung
Stahl-Halbtüren (Sonderanfertigung) und normale Stahltüren mit Ausstellfenstern vorhanden
Seilwinde Warn 8274
sehr solides 4-Gang Getriebe T176 (wird oft auch für V8-Umbauten verwendet)
modernes USB-Radio mit 4 versteckt eingebauten Lautsprechern
modifiziertes Armaturenbrett mit Ablagen für Handy, Drehzahlmesser etc.
höheres Fahrwerk mit 33er-Reifen (es sind auch noch div. andere Reifengrößen eingetragen)
Innenkotflügel (auch in den Verbreiterungen) und Schmutzmatten sind aus 8mm dickem Gummi
der Überrollbügel ist bei diesen Modellen gleichzeitig eine Verstärkung der Ladefläche und daher wesentlich dicker und solider als bei den CJ7.
verbesserte Tank- u. Temperaturanzeige im orig. Design
besserer Aluventildeckel (statt orig. Kunststoff)
Schwellerschutzrohre – Sonderanfertigung
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Jeep
- CJ-8
- Jeep CJ-8

