0

Mercedes-Benz G G300 TD Prototyp (mechanische Winde /Polyester)st
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2014
  • Kilometerstand:1 km
  • Leistung:231 PS (170 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Grün
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:SUV/Geländewagen
  • Getriebe:Automatik, 4-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Hubraum:3.000 cm³

Ausstattungen

  • Sportsitze

Zusatzinformationen

Verkauft wird ein Trophy-Prototyp (keine Zulassung) aus unserem Fuhrpark!

Auto ist ausgereift (z.B. 2. Platz Experience Romania GPS-Trophy), voll funktionsfahig und sofort einsatzbereit. Kein Wartungsstau, regelmäßiges Service (zuletzt alle Bremsbeläge, Antriebsgelenk vorne, Glühkerzen, Spal Hochleistungslüfter, elektrische Hochleistungswasserpumpe, Kompressor, Dotz Felgen etc.).

Natürlich hat es Gebrauchsspuren, ist ein absolutes Trophy-Gerät (km-Stand und Baujahr nicht relevant, da es neu aufgebaut und immer weiterentwickelt wurde!)


Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme! Probefahrt selbstverständlich möglich (derzeitiger Standort Großwarasdorf im Burgenland /Ö). Info: +43 664 1022520.


Aussattungsdetails:
o3,0 TD Motor (W124), 6 Zylinder, ca. 230 PS
oMechanisches Einspritzpumpentuning - 7,5 mm
Pumpenelemente (von AVL gemacht!)
oUmbau auf VTG Turbolader (von AVL gemacht!)
oWassergekühlter Ladeluftkühler
oErhöhte Luftansaugung im Heckbereich
o4-Gang Automatikgetriebe verstärkt
oAlu Wasserkühler mit 2 elektrischem Hochleistungs-
Rennsportlüfter im Heck
oÖlkühler, Automatikölkühler und Ladeluftkühler mit
Zusatzlüfter im Heck
oElektrische Zusatzwasserpumpen (Craig EWP 150
Liter/min)
oKunststofftank im Heckbereich
oÜberrollkäfig außenliegend
oHeck gekürzt
oMotorhaube und Kotflügel aus Polyester
oSchalensitze mit H-Gurten
oFeuerlöscher
o100 % Rennsport-Differentialsperren (Eigenanfertigung -
keine Originalsperren!) vorne und hinten mit Druckluft zu
schalten
oBodylift (Karosseriehöherlegung)
oUmbau auf Polyurethanbuchsen
oDoppelstoßdämpfersystem vorne und hinten
oExtremfedern
oSpurverbreiterung 100mm pro Achse
oVerstärkte Vorderachse
oHinterachse umgebaut auf Scheibenbremsen
oStabilisatoren zur besseren Verschränkung entfernt
oBereifung Silverstone MT 117 Extreme 35 x 10,5 x 16 auf
Dotz-Felgen
oZusatzinstrumente (Ladedruck, Abgastemperatur,
Öldruck, Öltemperatur, Wassertemperatur, Voltmeter)
oVorbereitung für Doppelbatteriesystem
oEingebauter Kompressor mit Lufttank – Horntools 150l
/min, 8 bar
oLED Hauptscheinwerfer
o2 x LED-Leuchtbalken (120cm) vorne
(Gesamtlichtleistung ca. 18000 Lumen)
o2 x LED-Rückfahrscheinwerfer
oSeilwinde vorne mechanisch mit 30m Dyneema
Kunststoffseil
oSeilwinde hinten (auch vorne zu verwenden) Horn 9500
Fast mir 30m Dyneema Kunststoffs