0

Abarth 595 Pista
Logo

Foto   1   von   6
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2020
  • Kilometerstand:9 000 km
  • Leistung:165 PS (121 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Gelb
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 5-Gang
  • Türen:3
  • Sitze:4
  • Hubraum:1 368 cm³
  • Leergewicht:1 035 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:6,9 l/100 km (komb.)8,9 l/100 km (innerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

EinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensor

Unterhaltung/Media

Apple CarPlayBluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungRadioSoundsystem

Extras

SchaltwippenSommerreifenSportsitzeTouchscreenTuning

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixReifendruckkontrollsystemServolenkungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe aus Privaten Gründen meinen geliebten Abarth.
Er wurde ausschließlich im Sommer und NUR bei Schönwetter gefahren. Restliche Zeit stand er in der Garage. Service gepflegt, jedoch NICHT in einer Fachwerkstatt. Er wurde immer Warm- und Kaltgefahren.

Umbauten ALLES TYPISIERT: (alle mit Rechnung; und alle Originalteile sind vorhanden und im Neuwertigen Zustand)
Original Felgen leider nicht mehr vorhanen!
Derzeit verbaut:
- H&R Fahrwerk
- 18 Zoll OZ Hyper GT Felgen
- Wichers Clubsportbügel
- Maxton Seitenschweller und Frontlippe
- Teilfolierung (Lack unterhalb intakt)

Derzeit ist das Auto abgemeldet, kann jedoch bei wirklich EHRLICHEN Interesse probegefahren werden. Preis auf VHB

Bei Interesse bin ich gerne telefonisch erreichbar, falls ich nicht erreichbar bin, eine kurze Nachricht hinterlassen, ich rufe verlässlich zurück!

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

8770 St. Michael In Obersteiermark