0

Alfa Romeo 159 Alfa 159 SW 1,9 JTDM 16V TI
Logo

Foto   1   von   14
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2008
  • Kilometerstand:163 000 km
  • Leistung:150 PS (110 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 910 cm³
  • Leergewicht:1 660 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:6,1 l/100 km (komb.)8,3 l/100 km (innerorts)4,8 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorReserveradScheinwerferreinigungSommerreifenSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen Alfa 159 SW ti wegen Umstieg auf ein geräumigeres Auto. Ich habe das Auto 2012 mit 25000km und 4 Jahren gekauft. Mit ca. 92000km habe ich die Kupplung und einige Lager im Getriebe in der Alfa Werkstätte machen lassen. Die Stoßdämpfer hinten sind 2 Jahre alt, die Federn und Bremsscheiben (Brembo) inkl. Backen wurden überall schon erneuert. Letztes Jahr im Juni wurde der Zahnriemen mit Wasserpumpe und Spannrolle zum 3. Mal gemacht (5 Jahresintervall). Ich habe selber einmal im Jahr das Motoröl und alle Filter gewechselt. Die Sommerreifen auf den 19" 10 Speichen ti Originalfelgen mit Pirelli Gummi. 2 Stk. originalverpackte Radlager (jew. €180,-) für hinten und zwei originalverpackte Handbremsseile werden dazu gegeben. Die rechte Tür hinten lässt sich von außen nicht mehr öffnen.
Die Kilometer werden sich noch ändern, da das Auto angemeldet ist. Eine Probefahrt ist natürlich möglich.
Ich bitte aber nur um seriöse Anfragen!
Der Preis ist VB und kann vor Ort verhandelt werden.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

4101 Bad Mühllacken