0

Alfa Romeo 4C FABRIKSNEU - 4C Spider Italia 108/108
Logo

Foto   1   von   38
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2019
  • Kilometerstand:1 km
  • Leistung:241 PS (177 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Blau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Cabrio
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Heck
  • Türen:2
  • Sitze:2
  • Hubraum:1 742 cm³
  • Leergewicht:940 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:6,9 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

BerganfahrassistentElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkrad

Unterhaltung/Media

BluetoothFreisprecheinrichtungRadioSoundsystemW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenSprachsteuerung

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemTraktionskontrolleZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

soviel Anfragen und Interesse - für alle die noch überlegen: ja der Preis bleibt fix weil der Import aus der schweiz inklusive Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Transport und dann jetzt die Jahre in der Bubble so teuer waren das 125.000 wirklich der Mindestpreis ist. Auto ist jetzt noch 2 Wochen verfügbar - sonst verschwindet er wieder für 2-3 Jahre in sein Zelt und wir schauen wieviel 0km 4c (wenngleich es wohl jetzt schon kejne Spider Italia mehr gibt) dann noch am Markt sind und wo sich die Preise hinbewegen - billiger wird der 4c sicher nicht mehr..

AUS SAMMLUNG:
===========
Der letzte 4C " Spider Italia '" Nr.108 / 108 aus der limitierten Final Edition Serie. Tageszulassung aus der Schweiz der bereits in die EU importiert und verzollt wurde - Standort ist Österreich.


0 km - Fahrzeug wurde seit Anlieferung nur in Werkstatt rein / rausbewegt und auf Transporter rein/rausgefahren. Tacho steht noch auf H= Händlereinstellung und stellt sich in 18km auf 00000km um.


Auto steht auf Reifenschonern in Luftblase mit Filterfunktion / Luftfeuchtigkeitssensor und ist tatsächlich FABRIKSNEU.
(für-langzeitstorage-teil-2-einzug)


Fahrzeug wurde gleich bei Auslieferung umgebaut auf Eibach Fahrwerk um das "nervöse" Lenkradzittern das für die 4c klassisch ist zu beenden. Neues Originalfahrwerk ist natürlich dabei.


Ebenso Alfa Romeo Ladegerät, Abdeck-Plane, Fahrzeugreinigungsset, Reifenpannenset, Kennzeichenbefestigung (noch nie montiert - nichts angebohrt am Auto !) und diverses Kleinzeug - zB limitiertes Poster mit Seriennummer,....


PREIS IST EIN FIXPREIS (ab Abholung Wien/Österreich)

Auto wird verkauft weil es nicht ganz in die Sammlung passt.

Fahrzeuganmeldedokumente aus der Schweiz sind vorhanden, ebenso Importbestätigung von Alfa das es ein EU Produkt ist, und natürlich bezahlter Zoll EU.


AUSSTATTUNGSDETAILS


2. Schlüssel mit Funkfernbedienung
Airbag: Airbag Fahrer und Beifahrer
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung inkl. 2. Fernbedienungsschlüssel
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung (ASR)
Auspuffanlage mit 2 Endrohren
Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar Beifahrersitz höhenverstellbar
Berganfahrhilfe (Hill Holder)
Bi-Xenon Lichtanlage
Bremssättel dunkelgrau lackiert
Cornering Stability Control(CSC)
Cupholder
Electronic Q2: Innovatives Vorderachs-Sperrdifferenzial für mehr aktive Sicherheit
Elektrische Fensterheber vorne
Alpine Premium Sound System
Armaturenbrett und Türverkleidung in Leder
Auspuffanlage AKRAPOVIC
Battery-Ladegerät
Bremssättel lackiert
Carbon-Einlagen an Armaturenbrett
Metallic-Lackierung
Sitzbezüge aus Leder und Mikrofasern mit roten Ziernähten Spezifische Leichtmetallfelgen mit Mischbereifung (18J vorne, 19J hinten)
Sport paket
Sportauspuffanlage Sportfahrwerk Sportreifen
Fussablage Aluminium (Fahrerseite) Hi-Fi Bose Sound-System Innentasche aus schwarzem Leder Instrumententafel
Katalysator geregelt
Klimaanlage
LED Heckleuchten
Leichtmetallfelge 17J vorne, 18J hinten
Lenkrad elektrisch längs- und höhen- verstellbar Lenkrad mit Schaltwippen
Licht: Drittes Bremslicht
Licht: Nebelschlussleuchte
Park Distance Control hinten
Pedalerie mit Aluminiumauflage
Pollenfilter (Staubfilter)
Radio & Bluetooth
Reifendruckverlust-Warnsystem
Reifenreparatur-Set (Tire Fit)
Schutzhülle zu Verdeck
Sequentielles 6-Gang-Getriebe mit Automatikfunktion Servolenkung
Sportsitze
Steckdose 12V
Stoff-Ausstattung
Veloursfussmatten
Wegfahrsperre elektronisch
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Zierleiste an der Frontstossstange
Sportlenkrad Tempomat
Inkl. Tieferlegung Eibach und Spurverbreiterung PWT

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

2102 Bisamberg