0

Alfa Romeo Montreal Vollrestauriert, toppgepflegt
Logo

Foto   1   von   27
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/1976
  • Kilometerstand:10 269 km
  • Leistung:196 PS (144 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Oldtimer
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Länderversion:Deutsche Ausführung
  • Hubraum:2 593 cm³
  • Innenausstattung:Rot, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberLederausstattung

Unterhaltung/Media

Radio

Extras

AlufelgenReserveradSommerreifen

Zusatzinformationen

Heute darf ich Ihnen einen wunderschönen, restaurierten und topp-gepflegten Alfa Romeo Montreal anbieten. Dieser Wagen war bei seiner Präsentation eine Sensation und ist es heute noch. Dieses späte Exemplar, ausgeliefert in Deutschland und erstmals zugelassen am 09.01.1976, wurde 2009/2010 vollständig und hochwertig restauriert und in der Auslieferungsfarbe professionell lackiert.
2012 kam der Montreal nach Österreich. Hier wurde in einer auf alte Alfa Romeo spezialisierten Werkstatt eine Motorrevision für über € 23.000,00 durchgeführt. Seither läuft der Wagen einwandfrei und wurde entsprechend gepflegt. Seit 2021 ist der Montreal beim aktuellen Besitzer, der den Wagen hegt und pflegt und jedes Detail optimiert. So wurden, obwohl nur matt, aber nicht beschädigt, die Heckleuchten getauscht. Die originalen sind noch vorhanden. Auch die immer wieder beschädigten Türdichtungen liegen aktuell zum Austausch bereit bzw. sind beim Fahrzeug.
Kürzlich wurden beide Kupplungszylinder getauscht, §57a/TÜV hat der Montreal bis 01/2025.
Vermittlung von Privat, Besichtigung nach Terminvereinbarung.
Alle Angaben ohne Gewähr und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Der Tachostand ist abgelesen.

Fahrzeuganbieter

Stefan Oberhuber - Ihr Auto-Concierge

Lustenauerstrasse 68a

6850 Dornbirn

Stefan Oberhuber

https://www.gebrauchtwagen.at/handlerwagen/?cid=25743552