0

Audi A4 3,0 TDI quattro, Memory, Matrix, Sitzbelüftung
Logo

Foto   1   von   5
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:08/2016
  • Kilometerstand:148 000 km
  • Leistung:272 PS (200 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Blau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik, 8-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 967 cm³
  • Leergewicht:1 770 kg
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

3-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBeheizbares LenkradEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzbelüftungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Apple CarPlayBluetoothCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungMP3SoundsystemUSBVolldigitales Kombiinstrument

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungAnhängerkupplungDachrelingElektronische ParkbremseGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendNotradSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSpoilerWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatBeifahrerairbagBlendfreies FernlichtESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVoll-LED ScheinwerferWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Verkauf meinen A4!



Das Fahrzeug wurde von mir stets gepflegt, 1x im Quartal komplett aufbereitet mit Lederreinigung und Pflege. Das Auto wurde ausschließlich in der Garage geparkt.



Sehr sparsam trotz Quattro: Autobahn ~5,8l/100km



8 Fach bereift.



Highlights:



- Allrad

- Matrix LED mit aut. Fernlichtregelung

- elektrische Sitze mit Memory

- Sitzheizung vorne+hinten

- Sitzbelüftung

- Virtual Cockpit

- digitales Klimabedienteil

- Lenkradheitzung

- elektrische Heckklappe

- Abstands Tempomat

- Sonnenschutz-Rollos

- Spurhalteassistent

- KW Fahrwerk

- 20 Zoll BBS Felgen

- Anhängerkupplung schwenkbar

- Totwinkelsensor

- Regensensor

etc.



Bei Fragen einfach anrufen: 0660 5997196




Fahrwerk und Felgen sind Eingetragen.