0

Audi A4 Avant 1,9 TDI DPF
Logo

Foto   1   von   13
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2007
  • Kilometerstand:270 000 km
  • Leistung:116 PS (85 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 896 cm³
  • Leergewicht:1 450 kg
  • Innenausstattung:Beige, Stoff
  • Emission CO2:157 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:5,2 l/100 km (komb.)6,5 l/100 km (innerorts)4,6 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradSchiebedachSitzheizungTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadio

Extras

AlufelgenDachrelingGepäckraumabtrennungSommerreifenSpoilerStahlfelgenWinterreifen

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen Audi A4 Avant 1.9 tdi. Das Auto ist sehr pflegeleicht und fuhr mich immer sicher an mein Ziel! 8fach bereift, also Sommerreifen (Alufelgen) 215/55/R16 (Hankook) wurden letztes Jahr im August erneuert! Winterreifen (Stahlfelgen+Radkappen) 205/55/R16 (Dunlop) wurden ebenfalls letztes Jahr im November erneuert. Ein schiebedach ist auch vorhanden! Das Auto hat einen Parkschaden, der den hinteren kotflügel auf der beifahrerseite betrifft (siehe Foto).

Zahnriemen und Spannrolle wurden bei 210.000km in einer WERKSTATT getauscht. Öl-service alle 15-20 tausend km gemacht. Pickerl wurde vor paar Wochen NEU gemacht, gilt jedoch nur bis März. 2024. Die Mängel wurde behoben (verschleis). Ist alltag tauglich aber auch für weite reisen gut geeignet. Momentan sind winterreifen drauf und das auto ist angemeldet, also ist es möglich eine Probefahrt zu machen.
Bei fragen bin ich über meine E-mail erreichbar

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

5760 Saalfelden