0

Audi A4 Avant 2,0 TFSI quattro S-tronic
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:09/2010
  • Kilometerstand:236 197 km
  • Leistung:211 PS (155 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Unfallfahrzeug:Ja
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 984 cm³
  • Leergewicht:1 605 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:7 l/100 km (komb.)9,4 l/100 km (innerorts)6,5 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

3-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBeheizbare FrontscheibeBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensorSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungRadio

Extras

AllwetterreifenAlufelgenAnhängerkupplungDachrelingInnenspiegel automatisch abblendendNotradPannenkitReserveradSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSportfahrwerkSportpaketWinterreifen

Sicherheit

Airbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Hallo ich verkaufe hier meine geliebten Audi A4 B8 2.0Tfsi.(Motor frisst kein Öl,SEHR SELTEN)



Ich verkaufe ihn da ich leider einen Unfall damit hatte und ich mir die Reperatur nicht leisten kann.



Das auto ist immer super gelaufen und hat nie Problem gemacht.



Kolbenringe und Steuerkette machen gar keine Probleme!!!



Auto hat eine schöne Leder-Alcantara Ausstattung.



Der Motor und das Getriebe laufen noch und haben keine Probleme (einziges problem ist das der Kühler kaputt ist und er daher kein Kühlwasser mehr hat)



Das Auto wurde immer warm und kalt gefahren und sehr von mir gepflegt.

Kein Glas kaputt und alle Scheinwerfer funktionieren!

AUTO WIRD NUR GANZ VERKAUFT



Gebe auch 17“ Alu Winterreifen dazu wo der Reifen komplett neu ist.



Erreichbar per Sms über 0660 6505087