Foto 1 von 13




€ 22 000
- Erstzulassung:12/1999
- Kilometerstand:271 000 km
- Leistung:265 PS (195 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Kombi
- Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
- Türen:5
- Sitze:5
- Hubraum:2 671 cm³
- Leergewicht:1 540 kg
- Emission CO2:273 g/km (komb.)
- Kraftstoffverbrauch:11,5 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikUnterhaltung/Media
BordcomputerExtras
AlufelgenDachrelingScheinwerferreinigungSportfahrwerkSportsitzeSicherheit
ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
~500ps
Österreichische und Deutsche Papiere vorhanden
Wurde immer Warm und Kalt gefahren
Abgestimmt auf 100 Oktan
Seit den umbauten ca 5000km gefahren
Fast alle Dichtungen neu
Kompletter Riementrieb neu
Haupt- und Pleuellager neu
600er Turbolader (Marke leider nicht bekannt, hab ich Privat neu von Deutschland gekauft)
980er Bosch Einspritzventile
H-Schaft Pleuel
FCP Schmiedekolben mit Verdichtungsreduzierung auf 8,5:1 (Kolben wurden desweiterem Slippex beschichtet)
Stehbolzen ARP Hauptlager
Stehbolzen ARP Kopf
Stärkere Ölpumpe vom TDI (The-Tuner)
2.8er Saugerköpfe
2 Scheiben Kupplung von Doc. Drehmoment (Sinter/Organisch)
TFSI Zündspulen
Rs4 Zündkerzen (NGK PFR7Q)
Rs4 LMM
Rs4 Luftfilterkasten Unterteil
Pipercross Luftfilter
Rs4 Ansaugbrücke
Rs4 Drosselklappe
Rs4 Y vor Drosselklappe
Rs4 Druckrohre
S3 Blow off Ventile
Große Bremse Vorne (380mm 6 Kolben) und Hinten (330mm 4 Kolben) Handbremssättel wären noch Gelb zu lackieren, Lack ist dabei
3 Zoll Downpipes mit 200 Zellen Zinram Kats und V-Band System
Getriebestütze/Drehmomentstütze von LFX-Tuning
Upgrade Kardanwellenmittellager JXB CNC Street (Weich/Leiser)
Simons Ray Abgasanlage ab Kats in 3 Zoll
Kw V1
Shortschifter verbaut, Original vorhanden
19 Reihen Bartek Ölkühler
Wagner Ladeluftkühler mit Carbonführungen
Alle Kühlwasser so wie Ladedruckschläuche sind aus Verstärktem Silikon
Klimakompressor neu
Viskolüfter neu
Negatives:
Lautsprecher rauschen
Himmel hängt
Leichter Rost an der Karosserie vorhanden
Lack zustand allgemein nicht Perfekt
Tacho Pixelfehler
Fast alle Rechnungen vorhanden
Viele Originalteile vorhanden
Wurde nur mit 10W60 Mobil1 gefahren und mit Shell Vpower 100 Oktan betankt.
Hab sicher noch einiges vergessen
Alles Eingetragen bis auf Leistung und Ladeluftkühler
Kann auch auf der Hebebühne angeschaut werden.
Preis VB
Österreichische und Deutsche Papiere vorhanden
Wurde immer Warm und Kalt gefahren
Abgestimmt auf 100 Oktan
Seit den umbauten ca 5000km gefahren
Fast alle Dichtungen neu
Kompletter Riementrieb neu
Haupt- und Pleuellager neu
600er Turbolader (Marke leider nicht bekannt, hab ich Privat neu von Deutschland gekauft)
980er Bosch Einspritzventile
H-Schaft Pleuel
FCP Schmiedekolben mit Verdichtungsreduzierung auf 8,5:1 (Kolben wurden desweiterem Slippex beschichtet)
Stehbolzen ARP Hauptlager
Stehbolzen ARP Kopf
Stärkere Ölpumpe vom TDI (The-Tuner)
2.8er Saugerköpfe
2 Scheiben Kupplung von Doc. Drehmoment (Sinter/Organisch)
TFSI Zündspulen
Rs4 Zündkerzen (NGK PFR7Q)
Rs4 LMM
Rs4 Luftfilterkasten Unterteil
Pipercross Luftfilter
Rs4 Ansaugbrücke
Rs4 Drosselklappe
Rs4 Y vor Drosselklappe
Rs4 Druckrohre
S3 Blow off Ventile
Große Bremse Vorne (380mm 6 Kolben) und Hinten (330mm 4 Kolben) Handbremssättel wären noch Gelb zu lackieren, Lack ist dabei
3 Zoll Downpipes mit 200 Zellen Zinram Kats und V-Band System
Getriebestütze/Drehmomentstütze von LFX-Tuning
Upgrade Kardanwellenmittellager JXB CNC Street (Weich/Leiser)
Simons Ray Abgasanlage ab Kats in 3 Zoll
Kw V1
Shortschifter verbaut, Original vorhanden
19 Reihen Bartek Ölkühler
Wagner Ladeluftkühler mit Carbonführungen
Alle Kühlwasser so wie Ladedruckschläuche sind aus Verstärktem Silikon
Klimakompressor neu
Viskolüfter neu
Negatives:
Lautsprecher rauschen
Himmel hängt
Leichter Rost an der Karosserie vorhanden
Lack zustand allgemein nicht Perfekt
Tacho Pixelfehler
Fast alle Rechnungen vorhanden
Viele Originalteile vorhanden
Wurde nur mit 10W60 Mobil1 gefahren und mit Shell Vpower 100 Oktan betankt.
Hab sicher noch einiges vergessen
Alles Eingetragen bis auf Leistung und Ladeluftkühler
Kann auch auf der Hebebühne angeschaut werden.
Preis VB