0

Audi A5 Coupé 2,0 T FSI
Logo

Foto   1   von   11
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2009
  • Kilometerstand:210 000 km
  • Leistung:179 PS (132 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:2
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 984 cm³
  • Leergewicht:1 420 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:6,4 l/100 km (komb.)9 l/100 km (innerorts)5,2 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadio

Extras

AlufelgenNotradScheinwerferreinigung

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagKopfairbagLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Aufgrund Neuanschaffung verkaufe ich schweren Herzens hiermit meinen Audi A5 TFSI.

VHB

Das Auto ist wie auf den Bildern zu sehen in TOP Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Da ich der Zweitbesitzer bin und den Erstbesitzer kenne, kann ich garantieren, dass auf das Auto immer viel Wert gelegt wurde.

Am Auto selbst wurde einiges umgebaut:
Die komplette Karosserie wurde ausgetauscht auf Facelift (Heckspoiler eingetragen aber nicht montiert).
H&R Sportfahrwerk wurde eingebaut.
Sportkupplung von SACHS
Sportnockenwelle von SCHRICK
Auspuffanlage von Milltek (Orginalauspuff gebe ich mit)
Downpipe von Milltek (Katalysator montiert)
Motor wurde getunt (Software mit Kennlinienoptimierung ca.260 PS)
Alufelgen sind 265/20 von Schmidt (zusätzlich 2 Felgen leicht beschädigt).
Neue Winterreifen!
Somerreifen 1 Saison noch zum fahren

Neue Batterie (Jänner 2022)
Neue Querlenker (März 2022)
Landesregierung Sep.2022 (in Ordnung)