0

Audi A5 SB 2,0 TFSI sport S-tronic
Logo

Foto   1   von   14
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2018
  • Kilometerstand:55 087 km
  • Leistung:190 PS (140 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 984 cm³
  • Leergewicht:1 550 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Teilleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:5,6 l/100 km (komb.)7,1 l/100 km (innerorts)4,8 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

3-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradLichtsensorLuftfederungMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungInduktionsladen für SmartphonesMP3Musikstreaming integriertRadioSoundsystemUSBW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorNotradReserveradSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungTuningWinterreifen

Sicherheit

AbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenBeifahrerairbagBlendfreies FernlichtESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungVoll-LED ScheinwerferWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Würde mich bei richtigem Angebot von meinem Audi A5 2.0TFSI mit airride trennen

Verbaut wurde:
Performance Airride by Bilstein Dämpfer
Streettec Steuerung mit Höhensensoren
2x Kompressor (wurden vor kurzem errneuert)
Großer Tank im Kofferraum
Japan Racing JR37 in 10x20
US Kühlergrill (ohne Kennzeichen aussparung)
Maxton Design Spoilerlippe vorne (in glanz schwarz lackiert)
Es wurden alle umbauten von einer Firma gemacht und sind mit Rechnungen belegbar!
Alles Typisiert!
Alle Originalteile vorhanden!

im Winter steht das auto auf den Originalen 18“ S line felgen

Alle Service wurden pünktlich bei Porsche Graz Liebenau gemacht !
60.000km Service wird auf wunsch vor verkauf noch gemacht bzw ist im April fällig!
Pickerl wird auch noch gemacht!

Austattung:
Ambientebeleuchtung
Anfahrassistent
Assistenzpaket Tour
Audi Matrix LED Scheinwerfer
Audi sound system
Ausenspiegel elektr. anklapp- u. beheizbar
Businesspaket inkl. MMI Navigation
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Komfortpaket mit LED
Multifunktions- Sportlederlenkrad abgeflacht
Rücksitzlehne 2+1
S line Sportpaket
S line Stoff Sequenz/Leder
Sport selection

Das Auto wurde nur per Hand gewaschen, ich habe stehts drauf aufgepasst und es stand immer in einer Tiefgarage!
Es wurde von mir 1000km eingefahren und immer Warm/Kalt gefahren!
Km können sich noch leicht ändern da er noch gefahren wird somit Probefahrt nach vereinbarung und kurzem gespräch möglich.

Preis vor Ort verhandelbar

Finanzierung möglich.

Kein notverkauf verkaufe nur weil er zu schade ist immer nur in der Garage zu stehen!

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

8054 Seiersberg