0

Audi A5 SB sport 2,0 TDI
Logo

Foto   1   von   30
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:02/2018
  • Kilometerstand:89 000 km
  • Leistung:150 PS (110 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Braun
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:4
  • Hubraum:1 968 cm³
  • Leergewicht:1 545 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Stoff
  • Emission CO2:109 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:4,2 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradRegensensorStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3Musikstreaming integriertRadioSoundsystemUSBW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorNotradPannenkitSommerreifenSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungWinterreifen

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagLED-TagfahrlichtMüdigkeitswarnsystemNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Fahrzeug ist 8 Fach bereift.
Winter 245/40R18
Sommer 255/35R19

Da jetzt immer wieder Fragen bezüglich des Zustandes kommen, ergänze ich hier meine Beschreibung.

Das Fahrzeug verbraucht weder Öl noch Kühlwasser. Ich habe noch nie etwas nachfüllen müssen! Das Fahrzeug hat innen wie außen kaum Gebrauchsspuren. Er ist lacktechnisch echt gut. Das Fahrzeug wurde immer pfleglich behandelt und behutsam warmgefahren. Er wurde auch immer auf der Langstrecke bewegt. Kurzstrecke wurde immer bewusst vermieden. Winterreifen sind noch gut. Bei den Sommerreifen sind hinten 2 neue Continental Sportcontact 7 raufgekommen. Die Vorderen Reifen haben noch 5mm Profil. Der nächste Besitzer hat also in der nächsten Zeit ruhe.

Aktuell fahre ich das Fahrzeug noch. Also können sich die Kilometer noch ändern.

Das Getriebeöl wurden vor ca 6000km getauscht.
Neue Motorlager, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit

Das Motoröl wurde in meinem Besitz spätestens nach 8000km getauscht (teilweise früher).

Das Fahrzeug hat am vorderen rechten Kotflügel eine Delle.