0

Audi A6 A6 Avant 3,0 TDI quattro DPF S-tronic
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2012
  • Kilometerstand:153 000 km
  • Leistung:313 PS (230 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik, 8-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 967 cm³
  • Leergewicht:1 930 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
  • Emission CO2:169 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:6,4 l/100 km (komb.)8 l/100 km (innerorts)5,6 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

360° KameraArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenHead-up displayKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLordosenstützeLuftfederungMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-Automatikteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystem

Extras

AllradAlufelgenAmbientebeleuchtungDachrelingElektronische ParkbremseGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorMarkiseSchaltwippenScheinwerferreinigungSkisackSpoilerTuning

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungVoll-LED ScheinwerferWegfahrsperre

Zusatzinformationen

Ich verkaufe meinen zuverlässigen Audi A6 Avant 3.0 BiTDI, der sowohl Leistung als auch Komfort bietet. Das Fahrzeug wurde von mir in Deutschland gekauft und nach Österreich geholt (NoVA bezahlt und in die österreichische Datenbank eingetragen).

Meine Persönlichen Highlights am Fahrzeug sind:
-Head-up Display
-Luftfahrwerk
-Alcantara Sitze
-360° Kamera
-LED-Scheinwerfer
-Bose Soundsystem

Mein Audi wurde stets gewissenhaft gewartet, und der letzte Service sowie Ölwechsel wurden am 15.02.2024 durchgeführt. Außerdem wurde das Fahrzeug kürzlich beim ÖAMTC begutachtet und erhielt das Pickerl bis 03.2025 (+3 Monate). Bitte beachten Sie einen tieferen Kratzer an der Stoßstange vorne rechts (siehe Fotos). Ansonsten ist das Fahrzeug für sein Alter in gutem Zustand, sowohl innen als auch außen.

In den letzten paar Jahren wurden folgende Teile erneuert:
-Motorlager
-Bremscheiben + Beläge vorne/hinten (08.2022)
-mehrere Gelenke
-Windschutzscheibe hat einen Reparierten Steinschlag

Im Fahrzeug wurde ein Steuergerät von Electronic Works eingebaut womit man per App die Höhe des Luftfahrwerks verstellen kann.
Verkauft wird das Fahrzeug mit den Originalen 255/40 R19 Alufelgen (Haben einige Bordsteine mitgenommen aber für den Winter reichts) auf Winterreifen mit ca. 3-4mm.
Die Felgen auf den Fotos 265/30 R21 Talea Felgen vom SQ7 können für einen Aufpreis von 2.500€ dazugekauft werden (sind aber nicht eingetragen).
Im Fahrzeug wurde nie geraucht.
Ein Ankaufstest kann gerne gemacht werden.

Das Fahrzeug ist noch angemeldet und wird bis zum verkauf weiterhin gefahren,daher können sich die Kilometer leicht ändern.

Für weitere Fragen kontaktieren sie mich.
Telefon und Whatsapp: +43 699/13115634

"Was letzte Preis" Anfragen sind zwar ganz lustig, werden aber ignoriert.