0

Audi A6 allroad quattro 2,5 TDI ehemaliger LOWrange
Logo

Foto   1   von   15
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:08/2000
  • Kilometerstand:344 360 km
  • Leistung:179 PS (132 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 496 cm³
  • Leergewicht:1 790 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:8,9 l/100 km (komb.)12,3 l/100 km (innerorts)7 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkrad

Extras

AlufelgenScheinwerferreinigung

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe A6 allroad
War ein LOWrange Getriebe verbaut aber das hatt einen defekt und ist aktuell noch beim Getriebespezjalisten auf Reperatur.
Wurde von mir auf 6gang Schalter (ohne LOWrange) umgebaut .Orginalteile wie Kardanwelle noch vorhanden
Steuerung vom LOWrange ist alles noch verbaut nur Umcodiert das er keinen Fehler schreibt im Tacho
Aktuell nicht fahrbereit da ich für vorne keine passenden Antriebswellen habe (A6 4B auf Allroad )
Auto wird verkauft da mir die Zeit fehlt und Andre Projekte warten . Wer ihn diese Woche noch holt bekommt einen Spetjalpteis
Ich habe sehr fiel investiert rechnungen bei den Fotos
Motor und Getriebe Laufen gut . Rosttechnisch am Unterboden gut bzw leichten Rostansaz aber nicht durchgerostet. Fahrer,Beifahrer und Fahrertüre hinten müsten behandelt oder getauscht werden fürs pikerl .
Luftfahrwerk ist dicht .8 fach bereift Webasto Standheizung mit Fernbedienung die auch funktioniert/2Schlüssel
Lezte Preis anfragen werden ignoriert.
Einfach Vorbeikommen Anschaun

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

5585 Unternberg