Foto 1 von 9




- Erstzulassung:04/2005
- Kilometerstand:265 000 km
- Leistung:179 PS (132 KW)
- Treibstoff:Diesel
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Kombi
- Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:5
- Sitze:5
- Hubraum:2 698 cm³
- Leergewicht:1 695 kg
- Emission CO2:192 g/km (komb.)
- Kraftstoffverbrauch:7,2 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneBeheizbare FrontscheibeElektr. FensterheberKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLordosenstützeSchlüssellose Zentralverriegelungteilb. RücksitzbankUnterhaltung/Media
BordcomputerCDRadioExtras
AlufelgenDachrelingElektronische ParkbremseKatalysatorPannenkitScheinwerferreinigungSommerreifenSportfahrwerkSportpaketSportsitzeWinterreifenSicherheit
ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Hiermit verkaufe ich meinen Audi A6 2.7TDI, wegen Neuanschaffung.
Das Auto besitzt ab Werk keinen DPF.
Vieles wurde 2024 NEU gemacht:
*Bremsen Vorne mit Beläge
*Lichtmaschine
*Klimakompressor
*Klimakondensator + Druckschalter
*Keilriemenspanner + Schwingungsdämpfer
*Kurbellwellenriemenscheibe + Keilriemen
*Ansaugbrückendichtungen Neu
*Ladedruckregelventil
*Lambdasonde
*Getriebe getauscht
*Heckscheibenwischermotor NEU
Öl und Ölfilter wurden gewechselt bei 261000km, genauso wie Luftfilter und Innenraumfilter.
Alle 15.000km wurden Öl und Filter immer gewechselt.
Getriebe wurde ausgetauscht im Juni letztes Jahr, da paar Gänge nicht rein wollten. Da ich es beim Händler gekauft habe hatt ich noch Garantie drauf.
Motor und Getriebe sind in sehr gutem Zustand. Ansaugbrücke und Turbolader wurden ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut. Turbolader auch in sehr gutem Zustand kein Spiel!
Wischwasserschlauch von Scheinwerferreinigungsanlage habe ich getrennt, da es leicht Wischwasser verliert aber die Ursache nicht finde, normal Wischen für die Scheibe funktioniert.
Auto wird zu 85% auf Autobahn gefahren zwecks Arbeit, Strecke ist ca. 25km. Wird immer warm und kalt gefahren, vorallem bei den kalten Temperaturen braucht der Motor lange um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Winter sind 17 und Sommer 18".
Die 18" sind nicht Typisiert, muss also gemacht werden.
Bremsen hinten mit Beläge und Pickerl wird meinerseits noch gemacht.
Fixpreis !!
Da es ein Privatverkauf ist, keine Garantie oder Gewährleistung.
Das Auto besitzt ab Werk keinen DPF.
Vieles wurde 2024 NEU gemacht:
*Bremsen Vorne mit Beläge
*Lichtmaschine
*Klimakompressor
*Klimakondensator + Druckschalter
*Keilriemenspanner + Schwingungsdämpfer
*Kurbellwellenriemenscheibe + Keilriemen
*Ansaugbrückendichtungen Neu
*Ladedruckregelventil
*Lambdasonde
*Getriebe getauscht
*Heckscheibenwischermotor NEU
Öl und Ölfilter wurden gewechselt bei 261000km, genauso wie Luftfilter und Innenraumfilter.
Alle 15.000km wurden Öl und Filter immer gewechselt.
Getriebe wurde ausgetauscht im Juni letztes Jahr, da paar Gänge nicht rein wollten. Da ich es beim Händler gekauft habe hatt ich noch Garantie drauf.
Motor und Getriebe sind in sehr gutem Zustand. Ansaugbrücke und Turbolader wurden ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut. Turbolader auch in sehr gutem Zustand kein Spiel!
Wischwasserschlauch von Scheinwerferreinigungsanlage habe ich getrennt, da es leicht Wischwasser verliert aber die Ursache nicht finde, normal Wischen für die Scheibe funktioniert.
Auto wird zu 85% auf Autobahn gefahren zwecks Arbeit, Strecke ist ca. 25km. Wird immer warm und kalt gefahren, vorallem bei den kalten Temperaturen braucht der Motor lange um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Winter sind 17 und Sommer 18".
Die 18" sind nicht Typisiert, muss also gemacht werden.
Bremsen hinten mit Beläge und Pickerl wird meinerseits noch gemacht.
Fixpreis !!
Da es ein Privatverkauf ist, keine Garantie oder Gewährleistung.