0

Audi A8 A8 3,0 TDI quattro Tiptronic
Logo

Foto   1   von   22
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2013
  • Kilometerstand:82 500 km
  • Leistung:250 PS (184 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 967 cm³
  • Leergewicht:1 915 kg
  • Innenausstattung:Beige, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:6,5 l/100 km (komb.)8 l/100 km (innerorts)5,8 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbare FrontscheibeBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenHead-up displayKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorLuftfederungMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungInduktionsladen für SmartphonesMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AllradAlufelgenElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendScheinwerferreinigungSommerreifenSprachsteuerungStahlfelgen

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagKurvenlichtNachtsicht-AssistentNebelscheinwerferNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Hiermit verkaufe ich meinen geliebten und Treue Audi A8 3.0 TDI quattro.
Fahrzeug ist momentan noch in Benutzung. Kilometerstand ist 82596km. Erstzulassung 2013.
Zu dem Auto: Farbe havannaschwartz metallic. Innenfarbe samtbeige. Mit Business-Paket -MMI Navigation plus mit MMI Touch
-Bluetooth-Autotelefon online
-bedienender für Bluetooth
-Autotelefon vorn
-BOSE surround Sound
-DVD/CD Wechsler
Dekoreinlagen untere Aluminium gebürstet
-Gepäckraumklappe elektrisch
-adaptive Light inkl.gleitender
-leuchtweitenregulierung
-Garagentoröffner(HomeLink)
-Sonnenschutzrollo elektrisch für die Heckscheiben
-Audi adaptive cruise Controller mit Stop&Go Funktion inkl.Audi pre sense Front
-Komfortklimaautomatik vier-Zonrn
-Komfortschlüssel mit sensorgesteuerer Gepäckraumentriegelung
Leder Valcona Normalsitz, Sitz beheizbar vorne und hinten
Sonnenschutzrollo elektr. b. Komfortp.

Ich bin der erstbesitzer des Autos jeder Service wurde direkt bei Audi durchgeführt. Preis ist verhandelbar.