Foto 1 von 11




- Erstzulassung:06/2020
- Kilometerstand:68 000 km
- Leistung:400 PS (294 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Limousine
- Getriebe:Automatik, 7-Gang
- Türen:5
- Sitze:5
- Hubraum:2 480 cm³
- Leergewicht:1 585 kg
- Emission CO2:- (g/km)
- Kraftstoffverbrauch:8,3 l/100 km (komb.)
Scheckheftgepflegt
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensorSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatteilb. RücksitzbankUnterhaltung/Media
BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemExtras
AlufelgenSpoilerSportfahrwerkSportsitzeSprachsteuerungSicherheit
Airbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagLED-ScheinwerferNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtWegfahrsperreZusatzinformationen
Verkaufe meinen geliebten Audi RS3 Aufgrund von Umstieg auf die neue Generation.
Das KFZ wurde ausschließlich im Sommer, sowie bei Schönwetter gefahren. Den Winter über befand sich das Fahrzeug durchgehend in meiner Garage, es hat also kein bisschen Salz gesehen.
Jede Inspektion wurde nach Plan durchgeführt und zusätzlich wurde ein jährlicher Vorsorgecheck ab dem ersten Jahr durchgeführt (verpflichtend für den erhalt der Garantie).
Bei jeder Fahrt wurde genauestens darauf geachtet, das Fahrzeug warm und wieder kalt zu fahren (nicht über 3k Drehmoment bis 93 Grad Öltemp.).
Das Fahrzeug ist in meinem Erstbesitz, ich habe es damals direkt bei Porsche in Auftrag gegeben und der einzige Grund mich davon zu trennen ist der Umstieg auf die neue Generation dieser Reihe.
Alle Servicenachweise und Rechnungen sind Vorhanden.
Das KFZ wurde ausschließlich im Sommer, sowie bei Schönwetter gefahren. Den Winter über befand sich das Fahrzeug durchgehend in meiner Garage, es hat also kein bisschen Salz gesehen.
Jede Inspektion wurde nach Plan durchgeführt und zusätzlich wurde ein jährlicher Vorsorgecheck ab dem ersten Jahr durchgeführt (verpflichtend für den erhalt der Garantie).
Bei jeder Fahrt wurde genauestens darauf geachtet, das Fahrzeug warm und wieder kalt zu fahren (nicht über 3k Drehmoment bis 93 Grad Öltemp.).
Das Fahrzeug ist in meinem Erstbesitz, ich habe es damals direkt bei Porsche in Auftrag gegeben und der einzige Grund mich davon zu trennen ist der Umstieg auf die neue Generation dieser Reihe.
Alle Servicenachweise und Rechnungen sind Vorhanden.