0

Audi RS3 SB 2,5 TFSI quattro S-tronic
Logo

Foto   1   von   12
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:08/2018
  • Kilometerstand:28 347 km
  • Leistung:400 PS (294 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 7-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 480 cm³
  • Leergewicht:1 585 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:8,3 l/100 km (komb.)11,3 l/100 km (innerorts)6,6 l/100 km (außerorts)
  • moving-planner
    Sicher zu deinem TraumautoPickerl-Gutachten abfragen
    • Scheckheftgepflegt

    Ausstattungen

    Komfort

    ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorMassagesitzeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

    Unterhaltung/Media

    Apple CarPlayBluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSBW-Lan / Wifi Hotspot

    Extras

    AlufelgenAmbientebeleuchtungDachrelingElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungTuning

    Sicherheit

    ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungVoll-LED ScheinwerferWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

    Zusatzinformationen

    Servus Motorsport Freunde, verkaufe hier meinen Audi RS3 8V FL ohne OPF.



    Das Auto ist ein Liebhaberfahrzeug und wurde nicht im Winter gefahren.



    Es wurde nur 100 Oktan bzw. Super Plus getankt, zusätzlich wurde manchmal ein Kraftstoffzusatz für die Reinigung und Lebensdauer des Motors hinzugefügt.



    Das Auto wurde immer warm und kalt gefahren.



    Garagenfahrzeug.



    Der Service wurde immer in einer Audi Vertragswerkstatt durchgeführt bzw. wurden zusätzlich zwischen den offiziellen Serviceintervallen die Filter und das Öl gewechselt und dementsprechend die Herstellervorgaben berücksichtigt.



    Ausschließlich 5w40 Motoröl wurde gefahren.



    Spezielle Audi Außenfarbe Pantherschwarz.



    Das Auto wurde mit H&R Federn um 30mm tiefergelegt mit TÜV natürlich.





    Das Auto hat das 5 Jahres Garantiepaket von Audi welches am 08.2023 abläuft!



    Vorher verbaute Tuningteile:



    APR Motorsport Downpipe

    APR Ansaugrohr mit einem größeren Durchmesser

    ASR Klappensteuerung

    REMUS 3 Zoll Abgasanlage ab Kat



    Es wurde nie eine Softwareoptimierung gemacht bzw. mehr Leistung gefahren, allerdings wurde durch die Downpipe der Lamda fehler korrigiert, ist jetzt aber wieder auf dem originalen Datenstand, jederzeit bei einer Audi Vertragswerkstatt nachweisbar.



    Die Tuningteile stehen separat zum verkauf, das Auto befindet sich im Originalzustand bis auf die vom TÜV abgenommene tieferlegung durch die Federn.



    Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden!





    Bitte nur seriöse Anfragen, Angebote, und Kontaktaufnahmen, danke.