0

BMW 116 116d Efficient Dynamics Edition
Logo

Foto   1   von   6
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2012
  • Kilometerstand:185 000 km
  • Leistung:116 PS (85 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 598 cm³
  • Leergewicht:1 310 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:3,8 l/100 km (komb.)4,4 l/100 km (innerorts)3,4 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageRegensensorSchlüssellose ZentralverriegelungStart/Stop-Automatik

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadio

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Hallo!
Verkaufe meinen BMW 1er 116d Efficent Edition mit Sportausstattung.
Das Auto hat dem Alter entsprechende Gebrauchspuren - von innen makelos.
Das Auto hat 116 ps und fährt mit Diesel

Was wurde alles gemacht?

Pickerl wurde im März 2023 gemacht. Da wurden alle Filter, Motoröl und was alles beim Service fällig ist gemacht
Bremsen hinten wurden ebenfalls beim Pickerl gemacht
Beim Pickerl wurde wuch der rechte Scheinwerfer getauscht da dieser Undicht war und Feuchtigkeit drinnen war
Wasserpumpe wurde ebenfalls erneuert

Oktober 2023 wurde die Bremsanlage vorne komplett erneuert.

Das Auto wurde immer per Handwäsche von mir geputzt und von innen gepflegt.

Dazu extra wurden 18 Zoll Felgen eingetragen

Sommerreifen auf 18‘ Alufelgen (extra)
Winterreifen auf 16‘ Alufelgen

Im Auto sind LED Lampen verbaut worden damit man besseres Licht auf den Landstraßen als auch Autobahnen bekommt

Das Auto wird verkauft da ich eher auf ne Limousine oder Coupe umsteigen will
Automatik würde ich bevorzugen

Auto wird noch regelmäßig bewegt somit kann sich der km Stand ändern.

Tausch möglich gegen 3er 1er Automatik
Audi a4/ a5 ab 2010
Opel insignia ab bj 2015

Auto wird noch gefahren!
Besichtigungstermin nur über Kontaktaufnahme

Bmw 1er/ Bmw 3er / BMW 5er
Audi A4 / Audi A5
Opel Insignia