0

BMW 220 220d xDrive Gran Tourer M Sport Aut.
Logo

Foto   1   von   27
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2017
  • Kilometerstand:124 500 km
  • Leistung:190 PS (140 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Blau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik, 8-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:7
  • Hubraum:1 995 cm³
  • Leergewicht:1 640 kg
  • Emission CO2:128 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:4,9 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenHead-up displayKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

AllradAlufelgenAnhängerkupplungDachrelingInnenspiegel automatisch abblendendSchaltwippenScheinwerferreinigungSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatBeifahrerairbagESPFahrerairbagFernlichtassistentIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTraktionskontrolleXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Sehr schöner Allrad aus Zweitbesitz mit Top Ausstattung.
Das Fahrzeug war ein Ex. Werkswagen von BMW und wurde nun von einer Familie gefahren.
Es ist Unfallfrei und weißt ein lückenloses Serviceheft auf.
Das Pickerl ist gültig bis 03/24 wobei danach eine Erweiterung kein Problem darstellt.

Extras:
7 Sitze
Navigationssystem Plus
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go
Head Up Display
Sspracheingabesystem
M-Sportpaket
Panorama Schiebedach
elektrische Fahrersitz mit memory Funktion
Hill Descent Control
Sitze Alcantara Mocro Hexagon/ antrazit
uvm


Privatvermittlung: 0664/73049596

Fahrzeuganbieter

Steinmetz GmbH

Mitterndorf 3

3691 Nöchling

Stefan Steinmetz

https://www.gebrauchtwagen.at/handlerwagen/?cid=19201656