0

BMW 318 318i Österreich-Paket Österreich-Paket
Logo

Foto   1   von   10
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2011
  • Kilometerstand:153 000 km
  • Leistung:150 PS (110 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 995 cm³
  • Leergewicht:1 435 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Teilleder
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:5,9 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberGetönte ScheibenHead-up displayKlimaautomatikLederlenkradLichtsensorMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorStandheizungStart/Stop-AutomatikTempomat

Unterhaltung/Media

Android AutoBluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungMP3RadioUSB

Extras

AlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendSkisackSpoilerSportfahrwerkTouchscreenTuningWinterreifen

Sicherheit

Airbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Es handelt sich hierbei um ein Liebhaber Fahrzeug.
Das Fahrzeug wurde dementsprechend richtig behandelt, weder kalt treten noch sonstige schädliche Aktionen.

Die Service Intervalle wurden auf alle 15.000km herab gesetzt, das Serviceheft ist vollständig sowie wurde die Steuerkette vor Akt. 30.000 km von BMW getauscht (Rechnung vorhanden). Weiter wurden auch Carbon cleaning Einheiten durchgeführt.

Es verfügt über diverse Umbauten, welche auch eingetragen sind (Unter der Vorgaben des Landes, umbauten mit E Prüfzeichen welche nicht Eintragungspflichtig sind wurden beachtet).
Einsicht in den Typenschein möglich.

-Frontstange
-Frontlippe (Carbon Optik)
-Splitter Kappen (Echt Carbon)
-Spoilerlippe
-Heckflügel
-M Spiegelkappen
-Heckstange mit Diffusior
-Felgen Borbet Y Graphit 18 Zoll
-Keskin Kt 20 19 Zoll (nicht beim Fahrzeug dabei!)
-Fk Gewindefahrwerk (wurde am 28.03.24 als letztes eingetragen)

Weitere Umbauten

-Nierenstreben sowie Air Scoops in türkis
-Nachgerüstete Head Up Unit bzw Display mit Android system und Schalteinheit in der Mittelkonsole
-M Lenkrad mit roter 12:00 Markierung
-Ab B Säule Scheiben auf 90% Foliert
-Smoke Glas Nebelscheinwerfer
-Smoke Glas Rückleuchten
-Friedrich Motorsport Abgasanlage
-Bremsanlage von Zimmermann, Scheiben gelocht

Das Fahrzeug wir verkauft aufgrund einer Neuanschaffung, weiters ist es zurzeit noch angemeldet.

Natürlich bin ich für Preisangebote offen.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

2544 Leobersdorf