0

BMW 323 323i Coupé
Logo

Foto   1   von   27
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:12/1998
  • Kilometerstand:208 000 km
  • Leistung:170 PS (125 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Blau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:3
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 494 cm³
  • Leergewicht:1 300 kg
  • Innenausstattung:Blau, Alcantara
  • Emission CO2:213 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:9 l/100 km (komb.)12,9 l/100 km (innerorts)6,7 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

Elektr. FensterheberGetönte ScheibenLederlenkrad

Extras

Alufelgen

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagFahrerairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Gleich vorneweg = 8000 Fixpreis mit den Felgen!Hiermit verkaufe ich meinen e36 323ti Compact. Fzg wurde über den Winter neu aufgebaut und es wurde viel Liebe und Zeit hineingesteckt.
Auflistung Neuteile: Vorderachse = Spurstangen
Dreieckslenker
Stabilisator
Koppelstange
Bremsschläuche Stahlflex
Fahrwerk
Hinterachse = Hinterachse
Bremsleitungen
Bremsschläche Stahlflex
Ankerbleche
Radlager
Stabilisator
Fahrwerk
Bastuck ESD
etc. Kleinteile
Allgemein: Als Fahrwerk wurde das KW V1 eingebaut, Stabilisator wurde von H&R eingeabaut mit Härteverstellung, Hinterachsschwingen wurden Sandgestrahlt und neu lackiert, Stahlflexbremsschläuche wurden verbaut mit neuen Bremsleitungen und neuer Bremsflüssigkeit, BBS RC090 komplett neu mit Michelin PilotSportContact Bereifung, LUISI Lenkrad, Shortshifter von IRP, neuer Riementrieb + Ölfitergehäuse, Ölwechsel mit MOTUL Motorsportöl, Motor vom 328i eingebaut (M52B28) + Software, Rostbearbeitung wurde durchgeführt;
Alles Eingetragen + typisiert außer das Motortuning
Radio ohne Funktion zurzeit
Auto hat diverse Dellen und Lackabplatzer, Fahrersitz ist leicht aufgeschrubbelt, Rosttechnisch sehr guter Zustand;
Bei Fragen einfach eine Email schreiben oder mich Anrufen unter: 0.6.6.4.2.4.6.2.9.3.8

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

6932 Langen bei Bregenz