0

BMW 330 330d
Logo

Foto   1   von   10
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:06/2003
  • Kilometerstand:280 000 km
  • Leistung:184 PS (135 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:2 926 cm³
  • Leergewicht:1 595 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:6,7 l/100 km (komb.)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberKlimaanlageKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorTempomat

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungMusikstreaming integriertRadioSoundsystemW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorPannenkitReserveradScheinwerferreinigungSkisackSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungTuning

Sicherheit

Airbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferBlendfreies FernlichtFahrerairbagKopfairbagNebelscheinwerferNotrufsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Hiermit verkaufe ich mein E46 330d Schalter weil ich mir was stärkeres holen möchte.

-Service neu (Ölfilter,Öl,Luftfilter,Pollenfilter)
-Die bremsen wurden getauscht
-Niveausensor neu
-Querlenker vorne rechts neu
-Federn HA neu
-Stabi VA neu
-Lenkrad neubezogen
-Apple Carplay neu
-Nichtraucher Fahrzeug
-Garagengepflegt
-Unterboden konservierung frisch gemacht
-Pickerl (Dezember gemacht)
zusätzlich:
M Ab Werk (Fahrwerk,innenraum,und außen)
Xenon Scheinwerfer
Alcantara Sportsitze,
Tempomat
Apple Carplay
17 Zoll Oz Felgen eingetragen

Einzige Mängeln:
Fahrersitz ist leicht gerissen,
Das Fahrzeug wird nur im Sommer bewegt daher keine Winterreifen

Es ist kein Notverkauf daher unverschämte Angebote einfach sparen. Das Fahrzeug ist angemeldet und wird täglich bewegt daher kann sich kmstand ändern